Bässe, die es nur 1x gibt

erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Ich habe 2 Bässe und beide sind Unikate.
Nr. 2 Ein Fretless von @orgeloli . Vor knapp drei Jahren heftig verliebt, aber da war der Bass noch in anderen Händen. Seit Januar nun meiner (Oli sagt, es heißt *meine*, weil es ja die Eyla ist) und heiß geliebt.

9b3233e2-2d30-4bc0-956e-fc2035d8fffc-jpeg.408579
85e735af-2783-4b15-9b56-8d54399393ee-jpeg.408580
ec897066-14e0-43fe-9801-eacdea28253e-jpeg.408581
3b384b88-29df-4891-8346-8449c1cc381b-jpeg.408582
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Steff

Der Steff

Thanks Leo for keeping Boys from Man's Basses
Bassix
ß35.873
Wow :love:

Was für ein cooles Paddel. Klingt der auch so gut, wie er aussieht?
Gefällt mir sehr sehr gut.
Klingt gut....ist besonders......hab ich selbst gebaut....hab es nur leider immer noch nicht geschafft, mir endlich mal die Zeit zu gönnen, regelmäßig darauf zu spielen.....
Hier gibt's noch weitere Bilder und ein . Baubericht
 
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Klingt gut....ist besonders......hab ich selbst gebaut....hab es nur leider immer noch nicht geschafft, mir endlich mal die Zeit zu gönnen, regelmäßig darauf zu spielen.....
Hier gibt's noch weitere Bilder und ein . Baubericht
Du glaubst ja gar nicht, wie cool ich dein Paddel finde. Das hast du richtig gut gemacht. Und der Holzton/ die Maserung des Griffbrettes ist außerordenlich schön. 😍

@hui du hast doch auch so einen tollen selbstgebauten.
 
  • Like
Reaktionen: hui
Bassphalanx

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß13.523
Ach.... solange Intoleranz nicht weh tut und keinem wirklich schadet, darf man das Häßliche auch schon so benennen :D
 
hui

hui

diving for pearls
Bassix
ß49.260
Du glaubst ja gar nicht, wie cool ich dein Paddel finde. Das hast du richtig gut gemacht. Und der Holzton/ die Maserung des Griffbrettes ist außerordenlich schön. 😍

@hui du hast doch auch so einen tollen selbstgebauten.
...du meinst sicher meinen retrofuturistischen EUB. (- aber der ist ja eigentlich schon anderswo ausführlich dokumentiert....)
hui_retrofuturistischer_eub-jpg.408741
 
 

Oben Unten