Bakterienschleuder Bass

Ich denke auch, so lange du deinen Bass nicht mit aufs Bahnhofskloh nimmst um von ihm eine Portion Spaghetti zu essen, die du grade aus einer Mülltonne gekramt hast, ist er vollkommen ungefährlich![:D]
 
Ich habe mal gelesen, dass das durchschnittliche deutsche Telefon mehr als drei Mal so viele Bakterien und Keime beherbergt, wie die durchschnittliche deutsche Toilettenschüssel... nur so n' Einfall...
 
Da gibbet doch ne ganz einfache Möglichkeit den Bass sauber zu halten.....
Einfach nen Bass aus Tropenholz kaufen.
Aber wichtig,der darf nicht lackiert sein!
Irgendwie sind viele Tropenhölzer geringfügig giftig,vielleicht reichts ja für Bakterien.
Wer mal nen nen schönen Mahagoni-Holzsplitter im Finger gehabt hat der weiß wie schön sich sowas entzündet ![:D]
Auch schön wär nen Pick-guard aus Kupfer,hat nämlich antiseptische Eigenschaften.[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
hochprozentigen über sich und bass schütten!!!! ist gut gegen bakterien und ist auch gut für die kontakte!!!

nicht zu verwechseln mit hochprozentigen in sich schütten. ist nicht gut gegen bakterien aber kann auch ganz gut für kontakte sein :-)
 
Ich denke die grösste Bakterienschleuder ist wohl der Geldbeutel
denn das Geld darin ging normalerweise durch zig Hände.
Aber kein Mensch käme auf den Gedanken sich nach jedem Einkauf die Hände zu waschen,oder [;-)]?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastaturen sind ja auch herrlich bakterienverseucht - und somit gehe ich jetzt nach Hause und fingere lieber an meinem saubereren, holzigeren Sandberg rum. [:D]
 

... ja, aber wenn man sichandauernd wäscht, wird man dann nicht inresistent gegenüber Bakterien usw.??

Gruß ww
 
Also, mein Bass ist Hygienisch.....er scheißt nicht in die Ecken und geht zum kacken auf´s Klo!
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

keine sorge, es bleiben genügend überall übrig..[**/]
du würdest nicht glauben, wie viele leute sich nach dem hintern-abwischen nicht die hände waschen..[xx(]


Wenn ich erst mal einen Hit geschrieben habe, brauche ich mir nach dem Klo auch nicht mehr die Hände waschen.......dann lass ich mir den Hintern abwischen[8D]
 
wenn du in der realtität solche leute erlebt hast, die hände waschen (oder überhaupt waschen..) nicht für nötig halten, und sich lieber den arsch abwischen lassen, obwohl sie es selbst könnten, dann verliert der gedanke an reiz..[xx(] wenn so einige wüssten, wie viele menschen
nichts von hygiene halten, dann wäre so mancher bald ein monk..
 

Zurück
Oben Unten