Ballz.de Vs. Sony

Alexandros

Member
Bassix
ß368
Liebe Mitbasser!


eine sehr bekannte internet flashcartoon seite braucht hilfe. viele von euch kennen sie.
was ich dort gelesen habe hat mich erschrecken lassen, was sich einiege sesselp***er so einfallen lassen.

aber lest selbst ist etwas viel, aber es lohnt sich!!


http://www.ballz.de/sonyvsballz.html

mit freundlichem gruß alex
 

caruso

New Member
Bassix
ß258
Erinnert sich jemand an einen typen namens prince, der hatte mal das wort slave auf der wange stehen, und die plattenfirma war identisch. Geht also allen so, die nit '' spuren''. Würden nur mehr leute(künstler) den weg von Tool gehen, die machen ihren kram nämlich selber.
 

jag

Active Member
Bassix
ß250
So was ist halt echt schade, als hätten die es nötig wegen 755,80 so einen stress zu machen. Der betrag ist so lächerlich, warscheinlich liegen die bearbeitungskosten deutlich höher, d.h., es ist absoluter schwachsinn.
Die von ballz.de ins leben gerufene aktion "submit your music" find ich klasse, so umgeht man sämtlich urheberrechtsverstöße und echte handgemachte musik wird gefördert.
 

Mathi

New Member
Bassix
ß240
Tja, anstatt solche blödsinnigen Aktionen zu starten, sollten die großen Konzerne lieber mal die total überteuerten Preise für ihre CD`s / DVD`s senken. Dann würden sie vielleicht eher ihre Kunden halten und Geld verdienen.
 

Bassjan

New Member
Bassix
ß240
Überrascht mich gar nicht, die wollen jetzt halt ein Zeichen setzen und jeden der illegal "ihre" Musik benutzt zu strafen zwingen. Schade, dass solche Unternehmen die Probleme für die sinkenden Umsätze nicht Mal bei sich suchen...
 

Gabriel

New Member
Bassix
ß240
Submit Your Music hört sich toll an. Ich werde Ballz.de öfter mal besuchen, lustige Seite das.
Was Sony betrifft kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, öfter mal an die eigene Nase fassen.
 

Oben Unten