Ballz.de Vs. Sony

Alexandros

Alexandros

Member
Beiträge
362
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß379
Liebe Mitbasser!


eine sehr bekannte internet flashcartoon seite braucht hilfe. viele von euch kennen sie.
was ich dort gelesen habe hat mich erschrecken lassen, was sich einiege sesselp***er so einfallen lassen.

aber lest selbst ist etwas viel, aber es lohnt sich!!


http://www.ballz.de/sonyvsballz.html

mit freundlichem gruß alex
 
Erinnert sich jemand an einen typen namens prince, der hatte mal das wort slave auf der wange stehen, und die plattenfirma war identisch. Geht also allen so, die nit '' spuren''. Würden nur mehr leute(künstler) den weg von Tool gehen, die machen ihren kram nämlich selber.
 
So was ist halt echt schade, als hätten die es nötig wegen 755,80 so einen stress zu machen. Der betrag ist so lächerlich, warscheinlich liegen die bearbeitungskosten deutlich höher, d.h., es ist absoluter schwachsinn.
Die von ballz.de ins leben gerufene aktion "submit your music" find ich klasse, so umgeht man sämtlich urheberrechtsverstöße und echte handgemachte musik wird gefördert.
 
Es ist echt unglaublich, was sich die großen plattenfirmen erlauben...als ob sich dass bissl geld für die lohnen würde...
 
Wie war das mit den Spatzen und den Subtaktischemn Thermonuklearenmehrfachsprengköpfen? Sony sucks!
 
Tja, anstatt solche blödsinnigen Aktionen zu starten, sollten die großen Konzerne lieber mal die total überteuerten Preise für ihre CD`s / DVD`s senken. Dann würden sie vielleicht eher ihre Kunden halten und Geld verdienen.
 
Überrascht mich gar nicht, die wollen jetzt halt ein Zeichen setzen und jeden der illegal "ihre" Musik benutzt zu strafen zwingen. Schade, dass solche Unternehmen die Probleme für die sinkenden Umsätze nicht Mal bei sich suchen...
 
Submit Your Music hört sich toll an. Ich werde Ballz.de öfter mal besuchen, lustige Seite das.
Was Sony betrifft kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, öfter mal an die eigene Nase fassen.
 

Zurück
Oben Unten