klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß206.318
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie darf sogar etwas länger arbeiten als ich!Wird es sicher, solange Du Deine offensichtlich gut betuchte Gattin nicht vergraulst!![]()
Welche Teile hast du da zuzammenbauen lassen?Mein Rebirth, Telecaster mit Thunderbird Pickup
Was war das für ein Bausatz?Der neueste Fisch im Teich ist ein Jazzbass-Bausatz vom großen T, inzwischen erheblich gepimpt und aufgebessert, der macht mir richtig Spass und Freude….
Erle 54 Style Body aus UK (denke Takashi hat den bei Guitarbuild UK machen lassen)Welche Teile hast du da zuzammenbauen lassen?
Das sehe ich völlig anders....
In dem Moment, wo ich ein gutes (oder meinetwegen auch perfektes) "Werkzeug" gefunden habe, kann ich die Entwicklung auf andere (wesentliche) Bereiche konzentrieren.... was nicht bedeutet, dass es nicht "am Ende" oder "zwischendurch" auch mal zur Erkenntnis führt, dass ein "anderes Werkzeug" besser geeignet ist oder "andere Bereiche" erschließt...