Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

Das war garnicht diplomatisch gemeint. Aber diesen Bass gibt es wohl nicht einfach so von der Stange. Wenn man Bilder davon findet, dann immer auch gleich von der Band.

ALIEN.OM70[1]-1.jpg
 

Interessant ist die Position der beiden Gurtpins! Wie soll das so eigentlich funktionieren den Bass in eine halbwegs brauchbare Position vor den Körper zu bekommmen?
Man legt den Arm auf den Korpus und benutzt einen breiten und angerauten Gurt. (Man hat damit viel zu tun). Ich habe den Thread nicht durchsucht. War der Meteora Bass schon?
 
Guten Tag
Ich habe diese beiden Samick,ich weiß gefällt nicht jeden aber könnte mir jemand sagen wo ich dafür noch Ersatzteile finde?und oder auch eventuell den Marktwert?
Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden.
Hatte Sie mir beider vor rund 30 Jahren zu gelegt.
91B33A7D-0441-41EC-9759-5F441E087CD5.jpeg
 

Zurück
Oben Unten