Bass Gigbag?

Biete ihnen 20 an oder Du würdest ihn retournieren und einen neuen bestellen. Mal schauen, wer besser pokert ...

NB: Nur nicht blinzeln oder zögern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete ihnen 20 an oder Du würdest ihn retournieren und einen neuen bestellen. Mal schauen, wer besser pokert ...

Hab ich eben gemacht. Die können mir das nicht erzählen dass das normale lagerspuren sind. Das Bodenpolster war nicht, bzw total schief eingeklettet, das Etikett oben abgerissen und die „schleifspuren“.

Ich bin sehr gespannt. Für 199€ ist der Gigbag immer noch nicht preiswert, aber bei den Gebrauchsspuren muss man natürlich auch sagen dass dies ja nur optischer Natur ist und für alle funktionellen Themen hat Mono angeblich einen dem Preis angepassten, sehr guten Service.
 
Nehm das Mono, es bietet den besten Schutz. Dein Stingray ist ja nun auch nicht aus der günstigen Ecke, aber wie ein rohes Ei muss man seinen Bass auch nicht behandeln.
 
Gut gemacht. Pokern bringt also doch was ;-)

Auf jeden Fall. 10% Rabatt müssen da schon drin sein. Jetz muss ich den ray mal Betten. Ich finde dass der Bass bissl schief drin steht und daher links mehr ansteht als rechts. Das Fußpolster kann aber nur auf eine Weise montiert werden. Werd ich heut mal nochmal checken
 
Wie geschrieben, ich transportiere meine MusicMänner schon 4 Jahre damit und finde, dass das Vertigo gerade dafür perfekt passt. Bisher ist der Plüsch innen auch noch nirgendwo angekratzt. Beim Jazzbass ist es ein bischen eng. Den spiele ich allerdings auch viel seltener als meine MusicMänner.
 
Um den Thread mal wieder hochzuziehen:
Auf der Suche nach einem ordentlichen stabilen Gigbag bin ich auf drei interessante Exemplare in der 160 Euro-Ecke hängen geblieben - der Gator PG, der Mono Bass Sleeve und das Protection Racket

allerdings haben alle Drei ein helles Innenfutter ... ich befürchte, dass das schnell schmuddelig wird oder wie sehen Eure Erfahrungen aus?
 
Um den Thread mal wieder hochzuziehen:
Auf der Suche nach einem ordentlichen stabilen Gigbag bin ich auf drei interessante Exemplare in der 160 Euro-Ecke hängen geblieben - der Gator PG, der Mono Bass Sleeve und das Protection Racket

allerdings haben alle Drei ein helles Innenfutter ... ich befürchte, dass das schnell schmuddelig wird oder wie sehen Eure Erfahrungen aus?
Wenn das Innenfutter schmuddelig wird, dann ist Dein Bass schmuddelig... da würde ich dann eher ansetzen, als das Ganze durch ein dunkles Innenfutter zu kaschieren!

Es sein denn Du hast einen Hund, der sich direkt nach der Regenrunde in Dein Gigbag verkriecht...
 

Wenn das Innenfutter schmuddelig wird, dann ist Dein Bass schmuddelig... da würde ich dann eher ansetzen, als das Ganze durch ein dunkles Innenfutter zu kaschieren!

Es sein denn Du hast einen Hund, der sich direkt nach der Regenrunde in Dein Gigbag verkriecht...
@TomW hat Katzen
 
Um den Thread mal wieder hochzuziehen:
Auf der Suche nach einem ordentlichen stabilen Gigbag bin ich auf drei interessante Exemplare in der 160 Euro-Ecke hängen geblieben - der Gator PG, der Mono Bass Sleeve und das Protection Racket

allerdings haben alle Drei ein helles Innenfutter ... ich befürchte, dass das schnell schmuddelig wird oder wie sehen Eure Erfahrungen aus?
Gator PG sechs Jahre im mehrmals wöchentlichen Dauereinsatz mit diversen Bässen.... innen strahlend und schmutzfrei.
Musst halt deine Bässe ab und zu mal putzen, dann klappt das auch bei dir... ;-)

Spaß beiseite: Das klappt wirklich super. Ich habe mittlerweile 5 Gator (3 Single, 2 Doppel) und würde mir immer wieder ein Gator PG kaufen. Verarbeitung, Regencape, Stauraum, Stabilität, Schutz, Material, Tragegurte, Reißverschlüsse, usw... nix zu bemängeln, trotz täglichen Gebrauchs.

Mittlerweile sind die teurer geworden, vor ein paar Jahren kosteten die noch 115,-€ und waren konkurrenzlos. Aber immer noch top Angebot.
 
Haha, Hund habe ich keinen - und Bässe putzen tue ich auch ;-) ... nein, Ihr kennt das doch: einmal ein weißes Hemd an und zack - schon ist es passiert :D ... oder bin ich der Einzige, dem sowas passiert?! :O!:embarrassed:

Zusatzfrage:
Sind die genannten Gigbags eigentlich unterschiedlich schwer und sagt das Gewicht auch etwas über ihre Robustheit aus? ....
 
Zusatzfrage:
Sind die genannten Gigbags eigentlich unterschiedlich schwer und sagt das Gewicht auch etwas über ihre Robustheit aus?
Das Protection Racket ist eher ein Koffer, mit recht fester Schalung rund herum. Es ist geräumig und hat extra ein Bodenpolster und 2 Seitenpolster. Ein Leichtgewicht ist es bestimmt nicht. Andererseits passt zB mein Esh Sovereign (gerade so) rein, für alle anderen Taschen ist er zu lang. Oder ein WW Thumb passt auch gut, bei ihm ist ja die gewinkelte Kopfplatte ein Problem
:bier:
 

Zurück
Oben Unten