Bass im Kofferraum?

^^
So gehts mir mit Pierre Richard - ich konnt den schon als Kind nicht als "grossen Blonden" ertragen.
 
Also wenn die Froschfresser Filme machen können, dann Komödien.

Ziemlich beste Freunde, Willkommen bei den Schtiis, Achtung Kontrolle...usw.

Und an lustigen und guten Schauspielern mangelt es bei denen auch nicht: Louis, Depardieu, aktuell Dany Boon ....kann endlos fortgesetzt werden.

Während Deutschland rudelweise in Til Schweiger Filme rennt.xx(
 
Ein Meisterstück: Les tontons fligueurs (mein Onkel, der Gangster). Mit Lino Ventura, Bertrand Blier, Horst Buchholz, Horst Frank, Jean Lefevre,.....
Einfach genial, ich weiss nur nicht, ob die deutsche Synchronisation was taugt.
 
ich find oft den humor in den französischen filmen zu albern, zu gewollt. das sind aber meist die neueren filme, und natürlich gibts auch mal einen guten.
ich bin halt mehr für den englischen humor, schön schwarz und trocken!
 

über Nacht würde ich den Bass im Winter nicht im Auto lassen. Ich fahre jedoch häufig um 6 Uhr morgens in ein anderes Werk und lasse den Bass (im Winter) dann den Tag über im Auto. Hat sich bis jetzt nicht einmal auf die Stimmung ausgewirkt.

Im Sommer ists ein bisschen grenzwertig wenn es brüllend heiß wird. Bis dahin hoffe ich keine Besuche mehr machen zu müssen. Hitze also bitte erst ab Juli ;-)
 

Zurück
Oben Unten