Bass im Kofferraum?

scho z'schbät!!
Ihr habt mich gerufen, Rasselbande, elendigliche??
Also, der Bass kommt nur noch zum transport in den Kofferraum; da muss Schrotty eben mel einbischen zur Seite rutschen.
Ich hab im Büro einen Schrank zur Zwischenverwahrung annektiert.
Jetzt muss ich ihn eben immer über den Campus schleppen, der Proberaum ist am anderen Ende.
Aber was macht man nicht alles für sein Intrument.
 
haja, der gehört doch irgendwie dazu, den haben wir doch annektiert :-)
annektiert, oder adoptiert?? Vorsicht, bei Annektion seid Ihr für den Unterhalt verantwortlich und für genügend Bier und Wein (und zwar guten) sorgen. Dafür Würdet ihr im Gegenzug die Rechte an meinem musikalischen Wirken erhalten. Aber da macht Euch mal keine zu grossen Hoffnungen.
 

nanana, das zitat solltest du aber kennen.
stammt von christian clavier als er zu jean reno sprach!!!
na, klingelts???
le visiteurs, 1993, mein absoluter lieblingsfilm.
denk den hab ich schon um die 30 mal gesehen.
 

Zurück
Oben Unten