Bass im Kofferraum?

Ich frage jetzt mal lieber nicht wo Du arbeitest, aber vertrauensvoll klingt das nicht.

Andere Frage, kannst Du dann nicht einen günstigen Bass im Proberaum lassen? Das könnte man dann zumindest günstig versichern.
das Problem ist ,dass wir hier ca 4000 Leute auf dem Campus sind mit ner Menge externer Firmen, die sich um Reinigung, Wartung, Instandhaltung etc kümmern. Da ist ein ständiges Kommen und Gehen. Da wird auch nicht ständig geklaut, aber das Risiko besteht.

Günstige Bässe hab ich, aber keine billigen. ;-) Das wäre eine Option, aber das würde den Spielsbass verringern.
was bleibste auch nicht einfach in deutschland, du seppl?!
Der Kinder wegen, wie Du weisst.
ich hätte da was günstiges schwarzes mit 6 saiten ;-)
immer diese unmoralischen Angebote, Mikki!!!
bass gehört an den mann, punkt.
Ist aber hinderlich beim Arbeiten am PC.:-(

In der Schweiz scheint das aber auch kein Problem zu sein ;-)
ich denke, dass in Grossfirmen immer die Gefahr von Diebstählen herrscht. Aber wenn's bei Dir nicht der Fall ist, dann freue ich mich für Dich.
ja schon, aaaaaaber frankreich?
musses wirklich froongraisch sein?
siehe oben...... ;-)
 
ja, ich weiß, aaaaaber....

....das ist doch noch ein grund mehr...
...gar nicht erst dorthin zu ziehen
 
Also wenn es sich wirklich um einen Kofferraum handelt und nicht um eine Ladefläche . . .
. . . was soll passieren ??? Die Schrammelhölzer haben, bis du sie endlich gekauft hast,
weitaus Schlimmeres durchgemacht. Oder glaubst du wirklich, dass ausgerechnet dein Instrument
während der Überfahrt (egal welches Meer) einzeln in einer Klimakammer zugebracht hat ???
Vom Hafen wurde er dann bestimmt auch auf einer Sänfte zum Dealer getragen . . . :O!
Schrotty, du hast einfach nicht laut genug " H I E R " geschrien, als Bassisten-Romantik vom lieben Gott verteilt wurde.
Natürlich behandeln wir alle unsere Instrumente so liebevoll, wie es irgend geht. Ein anderes Argument gegen das Kofferraum-Dasein. Ein Bassistenkollege von mir hat nach einem Gig einfach mal seinen tollen alten Fender-Preci in den Kofferaum gepackt und ist noch etwas essen gegangen. Auto aufgebrochen. Bass für immer weg. Seit dem: nie und nimmer lasse ich einen Bass unbeaufsichtigt im Auto. Bassanlage geht da schon einmal, wenn die geklaut wird ist die jederzeit ersetzbar (wenn versichert) aber ein Instrument ist unwiederbringbar.
 

Das wissen die Niederbayern schon lang und delegieren das Denken an die Roß'...
...einen Schritt voraus, die Niederbayern. Wenns denn die Preißn in Berlin auch noch zugeben würd'n ...
Auch wenn ich Südhesse bin, den Spruch haben wir schon im ersten Englisch-Unterricht gelernt: It's nice to be a Preis,but it's higher to be a Bayer
 

Zurück
Oben Unten