Bass im Urlaub

endgame

endgame

1, 2, 3, 4, und!
Beiträge
412
Ort
OSI Layer 8
Bassix
ß23.121
Hidiho

Ich hab wohl das Problem zum Ende des Q1 2016 +14 Tage in Urlaub zu sein...
Grundlegend kein Problem, da die letzten Urlaube eben einfach n Bass mitgenommen wurde und alles gut war. Jetzt ist aber Flug und 14 Tage Mietwagen mit mehreren B&Bs geplant... was nicht so ganz praktisch ist da nen Bass mitzuschleppen...

Mein Problem ist nur, dass ich sehr schnell vergesse/verkalke und die 24 tage echt hart sein können, bis das wieder ausgeglichen ist.

Geht es einigen ähnlich, und wenn ja, was tut ihr dagegen?
Reicht es sich n bissel Material als Blattwerk mitzunehmen und theoretisch zu dudeln, oder wie geht man da vor?

"nicht in Urlaub fahren" ist keine Option :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauche ich 4 Dinge:

1.) mein Steinberger Paddel
2.) Mein Tascam GT R1 (Kopfhörerverstärker + Drumcomputer + MP3)
3.) Meinen Kopfhörer
4.) Mein IPAD (Mein Notenordner)

passt alles in die kleine Steinberger Tasche und alles ist gut. :stolz:
Wenn ich allerdings den Bass nicht mitnehmen könnte, dann hätte ich zumindest das IPAD mit Kopfhörer dabei, dann könnte ich wenigstens in Garageband virtuell Bass spielen. :D
 
für diese "beschissenen" urlaube oder dienstreisen habe ich meinen höfner shorty, also ein paddel in klein und mit miniheadstock.
 
Meine Idee wär ja noch irgendein Musikgeschäft da drüben anzuklingeln und einfach mal zu fragen ob die mir einen für den Zeitraum leihen...

Oder sowas von privat...

Wenn der Flug nicht wäre... das is immer so ein riesen Act... Habs einmal suf Kurzstrecke BadenBaden/Berlin probiert... kein Vergnügen sag ich euch ;-)
 
Wenn du einen großen koffer hast, vielleicht paßt ja der abgeschraubte hals diagonal da rein ?
beim höfner shorty garantiert. kostet selbst neu nix und ist winzig. ist jetzt kein guter bass, aber man kann damit bassen, sogar mal ne spontane session. wenn der geklaut wird, ist es auch kein weltuntergang.
p.s.
jawoll ray, das winzige stückchen body ist aus allerbÄsster mumpflinde! :D
p.p.s.
olmi, is doch klar, es geht nach "drüben" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wo geht es denn hin?

Genau, uns kannst dus ja sagen endgame.

Bundeswehreinsatz, Syrien ? ?

In dem fall gäbs da noch so was.
Könntest mit deinem spiel die IS-kämpfer u musikhasser an der front moralisch zermürben :D

Bass-Gewehr.jpg
 
Ich habe das Glück, dass ich immer meine drei Kids mit in den Urlaub nehme, d.h. Fliegen ist nicht weil zu teuer - Auto ist angesagt.
Also schmeiße ich dann unser Urlaubs-Geraffel in den Family-Van (Ulysse) und ganz oben kommt dann vorzugsweise mein Fretless-Akku drauf. Den spiele ich live recht selten, im Urlaub kann ich ihn dann mal richtig genießen.
 

Zurück
Oben Unten