Bass knackst beim laden von i-net seiten

JonnyLocke8888

JonnyLocke8888

New Member
Bassix
ß0
Hallo

Ich habe ein lästiges problem mit meinm Lautsprechern/Bass (Logitech S200 Black)
Der Bass knackst beim Laden von internet seiten..(wtf?[:O!])
ich verstehe das nicht und ich hoffe auf eine erklärung^^
das knacksen ist eine art rauschen knacksen..

hoffe ihr könnt mir helfen

grüße
 
nYflax

nYflax

Member
Bassix
ß240
Zitat:Der Bass knackst beim Laden von internet seiten..(wtf?)
Knackt der Bass oder die Lautsprecher?

Und wie ist das überhaupt alles angeschlossen? Ist der Bass an den Boxen direkt angeschlossen, mit Endstufe oder ähnlichem, oder gehst du in den Soundkarteneingang?
Oder vielleicht hast du ja einen ganz neuen Bass mit W-Lan und Touchscreen :D (Neue Marktlücke entdeckt, wehe ich seh das übermorgen in nem Laden).

Ansonsten könnte ich mir nur Erklären, dass das an deinem PC liegt. Wie genau ist immer schwer zu sagen, sowas kann immer 1000 Gründe haben.
 
PatQ

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Bassix
ß12.159
Äh, ich glaube dem Threadersteller ist nicht aufgefallen, dass es hier um das Musikinstrument namens Bass geht, und nicht um Subwoofer von PC-Lautsprechern :D
 
Altmetall

Altmetall

New Member
Zitat:Original erstellt von: PatQ

Äh, ich glaube dem Threadersteller ist nicht aufgefallen, dass es hier um das Musikinstrument namens Bass geht, und nicht um Subwoofer von PC-Lautsprechern :D
Unerhört, ein Musikinstrument genau so zu benennen wie ein wichtiges Zubehörteil vom PC. Skandal! [:D] [:D] [:D]
 
 

Oben Unten