Bass lackieren lassen

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Beiträge
13.941
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß178.675
Hallo
Ich habe ein Umbauprojekt begonnen. Dazu möchte ich einen Korpus lackieren lassen und den Headstock. Soll einfach deckend schwarz werden mit einem Klarlacküberzug. Habt ihr Empfehlungen ? Muß jetzt nicht die Oberklasse werden. Ist ein günstiges Projekt. Danke schon einmal.
Bässte Grüße
Cathy
 
Ich bin da wahrscheinlich nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber lange Zeit galten Rockinger und Stratmann (beide in Hannover) als Referenz. Und Clover in Recklinghausen!
 
Soll einfach deckend schwarz werden mit einem Klarlacküberzug.

mit feinem Nasspapier (1000) anschleifen, Grundierung aus der Spraydose, zwischenschleifen, Schwarz aus der Dose, glattpolieren und dann Klarlack drauf. Zwischendrin immer schon warten bis alles richtig durchgetrocknet ist. Kein großes Problem. Wenn Du es nicht selber machen willst kann das auch jeder Autolackierer machen.
 

Zurück
Oben Unten