bass laden gesucht

chainman

chainman

New Member
Beiträge
93
Ort
DE
Bassix
ß250
hallo

ich fahre demnächst für nen tag nach salzburg, mit meiner frau einkaufen..

bzw wie das so ist mit frauen einkaufen.. ich stehe blöd rum und sie kauft wie ne blöde ein [:O!]

nun wolte ich fragen ob jemand nen guten bass laden in salzburg kennt, wo ich dann auch was davon hätte...
[:D]

währe echt net wenn jemand was wüßte..
gruss
chainman
 
hoi dude,

nein nein, ich bin bremer das wir das klarstellen [:D][8D]

aber geh doch mal auf www.gelbeseiten.de und geb dort den genannten ort ein und musikinstrumente oder ein anderes suchwort. dann findest du zumindest musikgeschäfte. ob die dann noch gut sind. musst du selbst rausfinden [:-P]

lg alex
 
Hi,

Alex, ich hab das mal gemacht und es gibt doch tatsächlich gleich vier Salzburg, die die Gelben Seiten zur Wahl stellen.

Ich unterstelle aber mal, dass chainman das Salzburg in unserem Nachbarland Österreich gemeint hat [;-)]
Aber es gibt ja auch da Gelbe Seiten, die vielleicht weiterhelfen [:D]

Gruß,
UW
 
Oder man schaut mal in Musikerzeitschriften bei den Händlern nach:

www.keywi.at

 
also das mit gelbe seiten war mir klar, das ich da nach sehe..

aber da steht nicht drin ob die 1 bass da haben oder mehrere - oder wie groß der laden ist - oder sonst was.

deswegen dachte ich, evtl kennt einer nen laden in salzburg in österreich..

weil wenn ich hier in die gelben seiten kucke, also wo ich wohne, dann zeigt der mir alle läden an, sogar so kleine drecks läden die nicht mal bässe im programm haben.. und davon habe ich dann nicht gerade viel.

 
hoi dudes,

jaha uw[e] hast mich erwischt [:-P][:-P]
salzburg gibbet auch im ösiland? [:O!] [:O!] ich hätte das jetzt nicht gewusst. aber gut das ist nicht thema.
hey mensch mach es dir doch nicht so schwer. such dir die läden raus. www.gelbeseiten.at und ruf an [;-)] die 3 telefonate. thats it [;-)]

lg alex
 

Zurück
Oben Unten