Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrensache!Denkst du auch an den Südhessen![]()
Würde mich auch sehr Interessieren...Hab grad mal bei Gruvgear nachgefragt... Geb dann Bescheid...
Aaalso: ich hab vor kurzem mal zwei CS Sean Hurley Signatures in der Hand gehabt... abgesehen davon, dass das richtig richtig gute Precis sind (die hier im Vergleich zum Pino komischerweise kaum Beachtung finden)
...nicht alles glauben, was in der Zeitung steht...Mich wundert es nicht:
http://www.notreble.com/buzz/2013/0...es-sean-hurley-signature-1961-precision-bass/
"The Fender Sean Hurley Signature 1961 Precision Bass will be available soon with an MSRP of $6,400"
Der Pino ist dagegen ja das Budget-Modell für die armen Schlucker.![]()
Vielen Dank für die positive Nachricht und das Du das gemanagt hast...Aber zurück zum Fump: der deutsche Gruvgear-Vertrieb hat sich gestern bei mir gemeldet: die erwarten, dass das Teil bis Ende Juli in Deutschland - auf alle Fälle mal beim T. und beim Music Store - erhältlich sein wird... ich denke das können wir abwarten...?