Bass-Poster und Fotografien?

moehre

moehre

New Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß2.179
Hallo,

ich suche große Poster oder Fotos von Bässen und Amps. Die Größe geht so an die 100 x 140 etc.
Damit ihr versteht an was ich gedacht habe, schaut mal auf der Fender Seite ;-)
Wisst ihr wo ich sowas herbekomme? Bis jetzt ist meine Suche erfolglos geblieben.
 
Hallo und wilkommen bei Bassic

Ich wollte auch immer sowas haben
Da der Fender-vertrieb hier bei mir in Düsseldorf ist bin ich da mal einfach rein und hab gefragt.Ich wollte immer große Bilder von Jazzbässen.
Leider gibts die da nit.
Aber an den wänden da hängen die Fetten Poster mi Autogrammen.
[:-(]
 
An das selber machen habe ich auch schon gedacht, die Ausrüstung hätte ich auch zur Verfügung, was die Kameras, Linsen und Blitzanlage angeht, da mein Bruder Fotograf ist. Aber ich habe leider keinen coolen Fenderamp oder sonst was ;-) Die Motive fehlen mir!

@Marc: Bei Fender in Ddorf habe ich auch schon angerufen, die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen, meinten nur, dass Fender USA die bei großen Deals verschicken würde... Daher sollte ich mich mal beim MusicStore oder Thomann melden. Mal sehen ob das was bringt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsche Details, Moehre!
Endlich mal jemand, für den 7ender und Warwick keine antagonistischen Welten darstellen!!! (Du wirst hier im Forum noch mitkriegen, was ich meine . . . :-)).
Übrigens: Willkommen im Forum!

Sorry, aber die Frage kann ich mir nicht verkneifen: Spielst du die Bässe auch, oder wie lange hast du poliert, um die Benutzungsspuren so perfekt zu eliminieren ;-) ?
 
Diese Spuren lassen sich doch am PC schnell entfernen ;-)
Hm aber interessant dass dieses Thema gerade jetz aufkommt ich bastel mir momentan einen 3D Bass (also virtuell xD) und wollte den auch als Poster ausdrucken ^^
 
JimmyZee: Die ersten Fotos sind ja nicht dabei :D
Total verstaubte Bridge und Pickups, habe mir nen Pinsel genommen und mal schnell drüber gegangen, im PC alles wegzustempeln war mir zu viel Arbeit. Beim 7ender bin ich halt nomma kurz mitm Brillenputztuch übern Hals und Pickguard.
 

Zurück
Oben Unten