Bass-Soundcheck - umgezogen und pflegebedürftig ;)

Klanghammer

Klanghammer

Member
Beiträge
766
Ort
DE
Bassix
ß248

Ja, es gibt ihn noch: den Bass-Soundcheck. [8D]

Mittlerweile ist er auf www.bassdom.com zu erreichen.

Es steht ein Neustart an, da der Soundcheck aufgrund der Wartung und der Übersichtlichkeit nicht optimal ist. [:0] Schließlich ist es vor allem Euer Soundcheck.

Ich wäre sehr dankbar für Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Vielleicht gibt es ja auch einen Basser hier, der bei der Umsetzung behilflich sein könnte, da es bei mir zeitmäßig etwas eng ist. [:-)]

Ansonsten: Die Seiten-/Dateiaufrufe bewegen sich nach wie vor auf einem Niveau zwischen 200-350 pro Tag.

Und die beliebtesten Files sind ... soll ich das wirklich schreiben? [¦)]

 
Hi Cosmo, ich würde auch gerne mal meinen Bass bei dir einspielen, peil aber nicht ganz wie das funktionieren soll. Gib mir nochmal einen Tip[ooo]

Grüsse

schomo
 
Finde ich super die Seite. Ich habe zwar noch nichts eingespielt, möchte aber trotzdem Kritik an vielen Soundfiles anbringen:
1. Bei den meisten ist der Basssound zu leise, dann kann man die Bässe kaum unterscheiden.
2. Warum alle 10 Sekunden warten bis sie endlich mit spielen beginnen ist mir schleierhaft.

 
Coole Seite, auch wenn alles natürlich vom Player abhängig ist, aber man bekommt eine Idee von den Bässen[:D]
 
...hm auf bassdom.com scheint irgendwie alles verwaist zu sein....

Im Beklopptenforum überlegen wir uns, das entweder neu zu machen oder ggfs zu reanimieren....sind ja schon jede Menge Files da.... [**/]

Kennt jemand den letzten Stand?
 

Zurück
Oben Unten