Bass-Soundcheck - umgezogen und pflegebedürftig ;)

Klanghammer

Klanghammer

Member
Bassix
ß242

Ja, es gibt ihn noch: den Bass-Soundcheck. [8D]

Mittlerweile ist er auf www.bassdom.com zu erreichen.

Es steht ein Neustart an, da der Soundcheck aufgrund der Wartung und der Übersichtlichkeit nicht optimal ist. [:0] Schließlich ist es vor allem Euer Soundcheck.

Ich wäre sehr dankbar für Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Vielleicht gibt es ja auch einen Basser hier, der bei der Umsetzung behilflich sein könnte, da es bei mir zeitmäßig etwas eng ist. [:-)]

Ansonsten: Die Seiten-/Dateiaufrufe bewegen sich nach wie vor auf einem Niveau zwischen 200-350 pro Tag.

Und die beliebtesten Files sind ... soll ich das wirklich schreiben? [¦)]

 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.006
Hi Cosmo, ich würde auch gerne mal meinen Bass bei dir einspielen, peil aber nicht ganz wie das funktionieren soll. Gib mir nochmal einen Tip[ooo]

Grüsse

schomo
 
jazzmattezz

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß71.575
hm.. und kann es sein, dass noch sehr viele files fehlen?
von mir ist definitiv das schlechtere von zweien online.. [;-)]
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß36.028
Finde ich super die Seite. Ich habe zwar noch nichts eingespielt, möchte aber trotzdem Kritik an vielen Soundfiles anbringen:
1. Bei den meisten ist der Basssound zu leise, dann kann man die Bässe kaum unterscheiden.
2. Warum alle 10 Sekunden warten bis sie endlich mit spielen beginnen ist mir schleierhaft.

 
Basskap_neu_15105

Basskap_neu_15105

Member
Bassix
ß256
Coole Seite, auch wenn alles natürlich vom Player abhängig ist, aber man bekommt eine Idee von den Bässen[:D]
 
bassocksky

bassocksky

Well-Known Member
Bassix
ß19.971
...hm auf bassdom.com scheint irgendwie alles verwaist zu sein....

Im Beklopptenforum überlegen wir uns, das entweder neu zu machen oder ggfs zu reanimieren....sind ja schon jede Menge Files da.... [**/]

Kennt jemand den letzten Stand?
 
 

Oben Unten