Bass üben über Kopfhörer

T.Bass

T.Bass

Mann für untenrum
Bassix
ß9.732
5A5B5726-0E55-4B57-8B6D-CD98C891201D.png
 
T.Bass

T.Bass

Mann für untenrum
Bassix
ß9.732
Ich meine schon,aber ich probiere es später nochmal.
Habe eigentlich gehofft einen Aguilar Tonehammer damit betreiben zu können (und mir das 18V Netzteil zu sparen)
 
DerHeinz

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß30.735
Ich meine schon,aber ich probiere es später nochmal.
Habe eigentlich gehofft einen Aguilar Tonehammer damit betreiben zu können (und mir das 18V Netzteil zu sparen)
Das müßte gehen. Bei mir läuft das sogar über das Yamaha AG06 (Pult), welches nur mit einem Handynetzteil versorgt wird. Auch hier natürlich nur ohne Groundlift.
Radial hat das übrigens irgendwie anders in den Griff bekommen. Eine J48 DI Box bezieht auch bei gedrücktem Groundlift Phantompower... warum kann das nicht auch Aguilar, MXR oder Tech21??
H
 
Zuletzt bearbeitet:
T.Bass

T.Bass

Mann für untenrum
Bassix
ß9.732
Klappt auch.Aber nur wenn der Ground Lift/Phantom Knopf gedrückt ist.
Ich bilde mir zwar ein das der beim ersten mal gedrückt war, aber es funktioniert👍🏻
 
 

Oben Unten