Bass-Versand in die Schweiz...

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.596
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß445.329
oder: Ich werde noch mal wahnsinnig [:(!]

Leider hat der Bekannte, der den Bass für Mamba ursprünlich mitnehmen wollte das Auto voll und könnte den frühestens in drei Wochen mitnehmen...

Jetzt möchte ich ungern Mamba ewig warten lassen...

Also, angefangen rumzutelefonieren, aaaaaaaaber:

Pakete in die Schweiz kosten ein Vermögen, man fragt nach Warenwert, ich muß ne Rechnung schreiben [:O!] und evtl. kassiert der Zoll mehr als er darf oder was weiß ich...

Also, wer hat schon mal nen Bass in die Schweiz verschickt, oder wer hat ne Idee, wie ich das Ding dahin schicken kann.

Soll ich den Hals abschrauben?? Dann kann ich es ganz normal mit DHL schicken glaub ich...

Was weiß ich??? Ich werde wahnsinnig...

Any help appreciated [ooo]

Grüße
Hozzy
 
Darmstadt [;-)]

Habe noch ne weitere Idee...Problem ist nur, daß ich den Bass dann nicht mit dem Gigbag verschicken kann, sondern in nem Bass-Koffer...

Aber wie kommt dann der Koffer wieder zurück???[:O!] *Haare rauf*

 
Ne, geht leider nicht, dann geh ich an ein Munchkin Turnier....
Ausserdem sind das doch etwa 8 Stunden Zugfahrt für mich und das ganze alleine.... [;-)]
 
tschäh schade ihr zwei turteltäubchen, ich flieg mit easy jet nach hamburg, da is nur ein handgepäckstück erlaubt bei den geizkragen, sonst hätt ich den bass aufm nachhauseweg mitnehmen können, wohne ja nicht weit von mamba weg.
kommt denn das hozzylein nach hamburg? jajaja! [:D]
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten