Bass-Videos von euch selbst

Paddi

Paddi

Member
Bassix
ß1.021
Schönes Erklärbärvideo :-)
Licht is irgendwie auch mein Endgegner ^^

Kleine Ergänzung bzgl. Software hätt ich noch: Ich nutz die Gratislizenz von DaVinvi Resolve - kann auch alles.

Nimmst du da eigentlich live auf (also Bild und Audiospur in einem Rutsch) oder erst nur die Audiospur und dann so viele Bildspuren wie du halt brauchst? (ich hab hier schon alle Varianten durch, aber mich intressierts wie andere das handhaben ^^)
 
Ens

Ens

esh-Enthusiast
oder erst nur die Audiospur und dann so viele Bildspuren wie du halt brauchst?

Dasja Beschiss :D

Ne ich nehme immer Audio und Video zusammen auf. Authentizität und so :D
Das ist zwar oft auch recht frustrierend wenn man z.B. kurz vor Ende noch Scheisse baut....aber es ist gleichzeitig auch gutes Training :-)
 
bassmansemi

bassmansemi

Active Member
Bassix
ß7.942
Schönes Erklärbärvideo :-)
Licht is irgendwie auch mein Endgegner ^^

Kleine Ergänzung bzgl. Software hätt ich noch: Ich nutz die Gratislizenz von DaVinvi Resolve - kann auch alles.

Nimmst du da eigentlich live auf (also Bild und Audiospur in einem Rutsch) oder erst nur die Audiospur und dann so viele Bildspuren wie du halt brauchst? (ich hab hier schon alle Varianten durch, aber mich intressierts wie andere das handhaben ^^)
Resolve ist echt gut und kann so ziemlich alles und gibts auch für jedes OS :-)
 
Paddi

Paddi

Member
Bassix
ß1.021

Doch mal wieder was gemacht ^^ Rechte und linke Hand eigentlich recht gemütlich... aber das Merken war hier echt ne Tortur -.-
Und das mit der Schärfe und Licht und so krieg ich auch irgendwann mal hin... vielleicht ^^

Dafür wirds soundmäßig immer besser :D

Und bevor diesbezüglich noch irgendwas kommt: Ja überhaupt nicht männlich... aber es macht unglaublich Laune das zu spielen ^^
 
CSO

CSO

Well-Known Member
Bassix
ß9.607
Am Anfang wolltest du die Band noch überholen...danach deutlich besser.
Bei mir hilft da mit dem Fuß den Takt zu "fühlen"...mittreten.
Männlich oder nicht,Hauptsache macht Spaß und kann was bei lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddi

Paddi

Member
Bassix
ß1.021
Am Anfang wolltest du die Band noch überholen...danach deutlich besser.
Bei mir hilft da mit dem Fuss den Takt zu "fühlen"...mittreten.
Männlich oder nicht,Hauptsache macht Spaß und kann was bei lernen.
Jetzt wo dus sagst... die ersten beiden Takte war ich wohl etwas übermotiviert :II
 
  • Like
Reaktionen: CSO
CSO

CSO

Well-Known Member
Bassix
ß9.607
Kenne ick.
Gerade wenn man sich das Zeug frisch aufgedrückt hat.
Da ist man mehr damit beschäftigt durchzukommen und fühlt die Sache noch nicht richtig.
Mit der Zeit wirds dann flüssiger.
 
McSchwaiger

McSchwaiger

Active Member
Bassix
ß1.952
Ein gutes neues Jahr an alle Tieftöner...
Da Corona ja keinen Musikunterricht zulässt, hab ich ursprünglich für nen Schüler einen Song zum Original eingespielt... Weil es aber echt Spaß gemacht hat, möchte ich es der restlichen Welt nicht vorenthalten...

Green Tinted Sixties Mind - Mr. Big
 
 

Oben Unten