Bass-Videos von euch selbst

Schönes Erklärbärvideo :-)
Licht is irgendwie auch mein Endgegner ^^

Kleine Ergänzung bzgl. Software hätt ich noch: Ich nutz die Gratislizenz von DaVinvi Resolve - kann auch alles.

Nimmst du da eigentlich live auf (also Bild und Audiospur in einem Rutsch) oder erst nur die Audiospur und dann so viele Bildspuren wie du halt brauchst? (ich hab hier schon alle Varianten durch, aber mich intressierts wie andere das handhaben ^^)
 
Schönes Erklärbärvideo :-)
Licht is irgendwie auch mein Endgegner ^^

Kleine Ergänzung bzgl. Software hätt ich noch: Ich nutz die Gratislizenz von DaVinvi Resolve - kann auch alles.

Nimmst du da eigentlich live auf (also Bild und Audiospur in einem Rutsch) oder erst nur die Audiospur und dann so viele Bildspuren wie du halt brauchst? (ich hab hier schon alle Varianten durch, aber mich intressierts wie andere das handhaben ^^)
Resolve ist echt gut und kann so ziemlich alles und gibts auch für jedes OS :-)
 


Doch mal wieder was gemacht ^^ Rechte und linke Hand eigentlich recht gemütlich... aber das Merken war hier echt ne Tortur -.-
Und das mit der Schärfe und Licht und so krieg ich auch irgendwann mal hin... vielleicht ^^

Dafür wirds soundmäßig immer besser :D

Und bevor diesbezüglich noch irgendwas kommt: Ja überhaupt nicht männlich... aber es macht unglaublich Laune das zu spielen ^^
 
Am Anfang wolltest du die Band noch überholen...danach deutlich besser.
Bei mir hilft da mit dem Fuß den Takt zu "fühlen"...mittreten.
Männlich oder nicht,Hauptsache macht Spaß und kann was bei lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang wolltest du die Band noch überholen...danach deutlich besser.
Bei mir hilft da mit dem Fuss den Takt zu "fühlen"...mittreten.
Männlich oder nicht,Hauptsache macht Spaß und kann was bei lernen.
Jetzt wo dus sagst... die ersten beiden Takte war ich wohl etwas übermotiviert :II
 
Kenne ick.
Gerade wenn man sich das Zeug frisch aufgedrückt hat.
Da ist man mehr damit beschäftigt durchzukommen und fühlt die Sache noch nicht richtig.
Mit der Zeit wirds dann flüssiger.
 
Ein gutes neues Jahr an alle Tieftöner...
Da Corona ja keinen Musikunterricht zulässt, hab ich ursprünglich für nen Schüler einen Song zum Original eingespielt... Weil es aber echt Spaß gemacht hat, möchte ich es der restlichen Welt nicht vorenthalten...

Green Tinted Sixties Mind - Mr. Big
 

Ich habe nun auch mit kurzen Clips angefangen. Meine Feststellung: Entweder nimmt man einen Ohrwurm oder man bringt Bewegung rein. Bassface kommt immer gut! ;-)

Die Videos sind noch nicht über den Computer aufgenommen, ich habe einfach das Handy mitlaufen lassen. Recording wird nun der nächste Schritt.

 

Zurück
Oben Unten