Bass-Videos von euch selbst

Bassphalanx

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß13.557
Ganz ehrlich?
Ich finde es toll, das hier nicht kritisiert wird!
Auch wenn das ein oder andere Bassspiel nicht perfekt ist, muckt hier keiner rum.
Das kenne ich auch anders.
Die Bandbreite an Können ist halt breit und nicht jeder ist n Profi.
Super, das hier nicht die Perfektion celebriert wird, sondern der Spaß im Vordergrund steht.
:great: :bier:
 
Pizzicato

Pizzicato

The Bottom End Friend
Bassix
ß3.567
Ganz ehrlich?
Ich finde es toll, das hier nicht kritisiert wird!
Auch wenn das ein oder andere Bassspiel nicht perfekt ist, muckt hier keiner rum.
Das kenne ich auch anders.
Die Bandbreite an Können ist halt breit und nicht jeder ist n Profi.
Super, das hier nicht die Perfektion celebriert wird, sondern der Spaß im Vordergrund steht.
:great: :bier:
Meiner Meinung nach besteht für nicht konstruktiven Tadel gar keine Berechtigung, wenn mir etwas nicht gefällt – aus welchen Grund auch immer -, muss ich ja nicht hinhören. Alles andere ist doch nur verletzend.

Aber das ist der Wandel der Gesellschaft im Netz - früher wurden Briefmarken gesammelt, heute wird geurteilt :-)
 
Detlev Gebers

Detlev Gebers

Detlev Gebers #bass
Bassix
ß5.786
Das war eine sehr schöne "Collaboration" mit Dani Balogh am E- Bass und Matthias Steinhagen an der Geige.
Wir haben uns den Radiohead- Klassiker "Creep" ausgesucht und gemeinsam gespielt.
Dani ist in der YouTube- Community kein Unbekannter. Er macht regelmäßig Bass- Cover
auf seinem YouTube- Kanal und liefert die passenden Bass- Tabs über seine Homepage.
 
Paddi

Paddi

Member
Bassix
ß818
Boah... lauter tolle Sachen hier zwischenzeitlich dazu gekommen :-) Nach fast 6 Monaten Inaktivität (privater und beruflicher Kram... kommt natürlich alles auf einmal, damit sichs lohnt, wenn man schon mal keine Zeit für irgendwas hat ^^) endlich mal wieder ein Video... mit meinem - inzwischen nicht mehr ganz so neuen, weil doch schon im Juni bekommen - Jackson Bass <3

 
 

Oben Unten