bass_workshop mit markus in münchen

Hallo zusammen,

es wird niemand unter- noch überfordert bei dem Workshop. Versprochen!

Auf jeden Fall sollte jemand eine Videokamera mitnehmen, damit ich UW und Charly tanzen sehen kann... bitte... [:D] [:D] [:D]

Eine WebCam ist sicher auch net schlecht, dann kann man live zuschauen und mitmachen! [:D]

@Markus
Zitat von mir: "Kaum den Stein ins Rollen gebracht, werden schon von allen Saiten Werbegeschenke geschmissen... " Zitat Ende! Dafür hatten uns Christoph und Jochen eine Suppe kredenzt.... legga!

Gruß [:D] Milo
 
Am besten selber kommen, damit wir Dich auch tanzen sehen können. [:D][:D]
Lästererlaubnis kriegt nur, wer es selber probiert hat!

Zitat:Original erstellt von: milo
Auf jeden Fall sollte jemand eine Videokamera mitnehmen, damit ich UW und Charly tanzen sehen kann... bitte... [:D] [:D] [:D]

Eine WebCam ist sicher auch net schlecht, dann kann man live zuschauen und mitmachen! [:D]
 
Kannst so nicht sagen, basslady. Milo war doch schon bei dem Workshop in Aachen und HAT GETANZT - wie übrigens auch unser harter Mann Baba, der ja bekanntlich nicht tanzt. [:D]
 
Hey Basslady,

wie Charly schon sagte sind Baba und ich beim Workshop mit Markus bei Christof Kost in Aachen gewesen....

Genial! Kann ich jedem nur empfehlen sich bei der Mucke auch mal zu bewegen. Es ist am Anfang sicher nicht einfach, aber es hilft einem immer wenn man nicht weiter kommt.

Ich will Euch tanzen sehen!

In meinem Profil: [URL]https://www.bassic.de/forum/pop_profile.asp?mode=display&id=4913[/url] ist ein Link auf ein paar Bildeindrücke und Markus hat auf seiner Seite auch schon ein Link zu Virdeo eingestellt.

Gruß [:D] Milo
 
kameras sind so oder so gut. auch zur erinnerung usw.

manchen bringen ja noten oder tabs nicht so viel. da kam man sich doch schnell ein filmchen von den übungen oder grooves drehen. dann hat man es in bild und ton archiviert.

gut das sich das mit der location geklärt hat. jörg sagte mir auch, dass es irgendwie im hinterhof oder zurückgelegen liegen würde.

bis später,

markus
 
EDEKA scheint irgendwie gerne mit Herstellern von Musiker-Equipment zusammen zu arbeiten. Die HoS-Day 2005 haben auch innem EDEKA stattgefunden. [:D]

Topic: Aber wie soll man den filmen, wenn man Bass spielt und dazu tanzt?
 
Hoppala...

...hab' in der letzten Mail von Markus seine Bitte um Erlaubnis zur Veröffentlichung der Mail-Adresse übersehen, damit er Mitfahrgelegenheiten arrangieren kann.
Hiermit gebe ich meine Erlaubnis! Ist doch wohl selbstverständlich!?
 
Ach Joerg,

schon mal was von einem Stativ gehört? [:o)]
Und was sollen die Clover Leute denn die ganze Zeit machen? Mitspielen... [:D][:D][:D][:D]

Auf jeden Fall viel Spass dabei!!!

Gruß [:D] Milo
 
na klar, noten und/oder tabulaturen gibt es natürlich auchb bei bedarf.

viele grüsse,
markus
 
Mal eine Frage so zwischendurch: Ist der Workshop eigentlich schon ausgebucht, oder können noch Anmeldungen entgegen genommen werden?
 

Hu,

also laut Markus ist der WS ausgebucht und die Warteliste wird immer länger - ich bin dabei *freu*

Bis spätestens Juni dann [:-)]

Gruß,
UW
 
hi charly,

ja, der workshop ist ausgebucht... also falls du noch jemanden mitbringen wolltest (ich weiss ja nicht warum du fragst...) sieht es eher schlecht aus. und mehr teilnehmer machen wenig sinn, dann kommt der einzelne zu kurz...

viele grüsse,

markus
 
Hi ihr bassicer,

aufgrund des grossen interesses an dem markus setzer bass workshop in münchen gibt es jetzt einen weiteren termin.

am 09. und 10. september 2006 findet sozusagen der zusatz-termin in der academy des music shop statt.

für all diejenigen, die leider keinen platz mehr für den workshop im juni bekommen haben also die zweite chance!

ein kleiner hinweis: der erste workshop war sehr schnell ausgebucht. also wer zuerst kommt...

vielen dank für das grosse interesse.

viele grüsse,

markus
 

Zurück
Oben Unten