Bassbox Selbstbau a la Zeck PA 15/3 mini

Den passenden Amp hätte ich dazu (AH500) aber der wiegt praktisch genauso viel wie eine der Boxen, für live zu heftig.
Ich hab jetzt einige Gigs mit kleinem Gepäck gespielt, und dann wieder mal mit zwei Zeck 15/2. Es ist einfach so, dass ich auch leiser gespielt mit zwei EVM 15L erheblich mehr fun habe als mit einem oder diversen anderen Teilen.
Der EVM 15L ist mein Speaker.
 
Moin, hat denn in HH jemand so ein Teil mit 15L...Boogie, Selbstbau, Zeck...? Ich würde das zu gerne mal in persona hören und spielen! Grüße, h
 
Aber für den Amp gehört die Kiste auf die Seite gelegt....
nein, denn es sind ev ve100 und zwei clone davon (die sind allerdings im proberaum nicht zugelassen, da die senioren sonst ihre nierensteine verlieren), die sind im guten alten ohmeingotthabenwirdickeeier-format.

Wenn das reicht, die "Bassmachine" ist glaube ich breiter als die Boxen hoch sind.

die "Bassmachine" ist gar keine sondern ein v-s

man kann das olle ufo auch prima daneben lehnen und einen köter davor parken

IMG_6068.JPG
 
Live - Premiere mit meinen beiden giftigen 15L im Kubana ...

IMG_9578.jpg


Hammer Boxen und gut zu tragen!!!
Hätte nich gedacht, dass die 15L so viele Höhen produzieren ohne den Audax im Schlepp... unglaublich... PASST!
 
... bei Proben hab ich schon öfter ne Hartke 410 mit Alu-Speakern gespielt, abgesehen von einem etwas besonderen Klang finde ich da auch nich mehr interessante Höhen.
 


Zurück
Oben Unten