Zeck 15/3 PA-Box als Bassbox?

Glaswolle war damals ein übliches Dämmmaterial. Wenn du es rausnehmen willst..OK. Versuch es mal mit 2-3mm Filz (selbstklebend) Darauf dann Noppen oder Pyramidenschaum. Musst halt damit ein wenig von der Menge (Fläche) probieren. Für die Feinabstimmung geht dann Polywatte, oder Filerflies au der Zoohandlung.
PS Filz gibbet auch als Teppichfliese, ist nicht so teuer.
 
na ja, es dämmpft schon auch die Schwingungen der Boxenwände - allerdings nicht viel mehr als der Kunstlederbezug...
 
Mein Bass Rig ist (jedenfalls vorläufig) mal soweit!

k-IMG_4143.JPG


... hat 'nen schönen Bumms mein Vierzylinder!
 
Und die beiden winzig kleinen CRATE Gitarrenamps, das sind die Dinger, mit denen ich kämpfen muss.
Mit zwei Boxen und einem Peavey Amp ging es beim letzten mal schon ganz ordentlich, heut hab ich
mein Rig vervollständigt :D und in der nächsten Probe wollen wir mal sehen, wer jetzt wen an die Wand
drückt. ;-)
 
Und die beiden winzig kleinen CRATE Gitarrenamps, das sind die Dinger, mit denen ich kämpfen muss.
Mit zwei Boxen und einem Peavey Amp ging es beim letzten mal schon ganz ordentlich, heut hab ich
mein Rig vervollständigt :D und in der nächsten Probe wollen wir mal sehen, wer jetzt wen an die Wand
drückt. ;-)

Was muss man da lange "sehen".... ;-);-):D:D

Das ist doch klar! Peavey and 415" for the win! :D:D:D
 
Du glaubst nich, was so'n CRATE für'n Lärm macht... ...und zwei erst! :rolleyes:

Ich könnt immer noch auf'n P-Bass umsteigen... aber Geddy Lee spielt schließlich auch Jazz Bass ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten