Bassgurte

Hab jetzt nen sehr geilen 8cm breiten, gepolsterten Ledergurt von Buenas Ondas..
25 Euro und das Teil ist super!!
Damit macht sogar der schwere TRB Spaß [;-)]
 
habe meine gurte von reese
habe 4 stük bereits von ihm
bin sehr zurfieden damit
kann ich nur empfeheln
andreas
 
Ich habe einen Minotaur Bassgurt in schwarz von Thomann. Der ist 11cm breit und gepolstert und schon ziemlich konmfortabel. Habe auch mit den Harley Benton 7cm in Leder gepolstert und ungepolstert gute Erfahrungen gemacht. Der Minotaur Bassgurt in Camel, der laut Shopangaben bei thomann 15 cm sein sollte hatte allerdings ziemlich schlechte Qualität: zum einen war das Leder des dünnen Gurtes sehr weich und hätte sich mindestens um einige Zentimeter gedehnt, wenn es nicht überhaupt nach einiger Zeit gerissen wäre und zum anderen war er überhaupt nicht 15 cm breit, sondern auch nur 11 cm wie der schwarze, aber der war halt wesentlich besser in der Qualität, deswegen habe ich den camelfarbenen zurückgehen lassen.
 

Zurück
Oben Unten