BASSIC.ch T-Shirts

El Greco

El Greco

New Member
Beiträge
981
Ort
DE
Bassix
ß240
Ähm, ja. Falls es den Thread schon geben sollte, entschuldige ich mich. Hab gesucht, aber kein entsprechendes Ding gefunden.

Also, was ich wollte, is ne kleine Auskunft über die Bassic.ch Shirts, die ja nu schon seit ner ganzen weile verkauft werden.

Von welchem Hersteller sind die, und wie fallen die aus (eher groß, eher klein??)

Meine größe is normalerweise XL (Fruit of the Loom).

Wäre toll, wenn einer ne Auskunft geben könnte.

Danke.
 
Hallo

ich hab mir XL bestellt, weil ich es nach dem Gig gern etwas luftiger habe.
Die Qaulität erscheint mir als sehr gut, also nicht so labberdinger bei denen auch noch sofort der Druck abgeht.

Guckstu hier:
http://www.backboneboogie.it/grafiken/box.jpg

vielleicht kannst Du ja was erkennen :o)

 
Und weiss jemand aus was die hergestellt sind?
Baumwolle, irgendein kunststoff?

mfg Felix
 
100 % Baumwolle
die Marke ist B&C European Style, Exact 190
 
Ja, das hilft mir doch weiter. Dankeschön.

@Mick: Wiebittewas!?!? :-P Kurzschwanzgürteltier!? NA wenne meinst...
 
diese t-shirts sind mir einfach zu teuer. Kein Scheiß oder so aber die kann ich mir echt selber machen.
 
ja kann sein aber ich habe in moment auch kein geld. Leider.
 

Hab' den Thread mal wieder vorgekramt... [:I]

Ich wollte Euch nämlich nur erzählen, daß ich mir gezz auch ein bassic-shirt gekäuft habe! [:-)]

Ein personalisiertes mit meinem Nick drauf, damit Ihr mir auch alle rechtzeitig aus dem Weg gehen könnt! *hrhrhr* [:D]

Dieser Nick ist in "Glow in the dark" gedruckt - wenn Ihr also bei der nächsten Veranstaltung irgendetwas unterm Tisch leuchten seht: nicht drauftreten; das könnte ich sein!

Und an die Members, die mich nicht mögen: einmal treten reicht! [:D]
 
wir lassen unsere Bandshirts auch bei "spreadshirt" machen...

Die Qualität ist TOP und so teuer sind die echt nicht. Ich kann nur sagen, daß ich mit der Qualität (auch bei dem Preis) sehr zufrieden bin...

Ein Bassic-Shirt hab ich zwar nicht, aber einige "Chemistry"-Shirts hab ich schon im Schrank [;-)]

Achja...falls einer uns unterstützen will nur zu [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Die Qualität ist TOP und so teuer sind die echt nicht.
Na, 33 Tacken is' schon heftig (na gut, is' ja auch personalisiert...)!
Wir sollen für unsere T-shirts mit Beflockung 11 Euro zahlen (Fruit of the loom!) - bin mal gespannt wie die ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Nymi [;-)]

Ich weiß nicht genau, glaube aber für nen weiteren Druck kommen etwa 5€ hinzu...würde also ne Differenz von 3€ für Bassic sein...

Das sollte der "Gute Zweck" schon Wert sein [;-)]
 
ich denke auch! Ich hab sowohl nen T-Shirt (hatte ich schon BEVOR bassic bei spreadshirt war -yeah! [;-)][:-P] ) und nen Kapuzenpulli. Beides meine absoluten Lieblingsklamotten!!!
Und die Qualität ist auch TOP!!
 
Das leuchtet tatsächlich im Dunklen! [:O!]

Ich bin extra nochmal aufgestanden und hab' das T-shirt umgedreht, weil mir das zu hell war... [:D]

Die Qualität scheint wirklich sehr gut zu sein und die Lieferzeit (Freitag bis Mittwoch für ein personalisiertes Shirt) fand ich extrem kurz!
Bin sehr zufrieden! [^]
 
sag ich doch [;-)]

Wir haben auch ein "glow in the dark"-Shirt im Shop...muß mal schauen, ob ich das mal bestelle zum testen [:D]
 

Zurück
Oben Unten