BASSIC.ch T-Shirts

wobei dieses "Glow in the dark" sch***e teuer ist...da kostet das schwarze Shirt, einseitig bedruckt 22,90€ [ooo]
 
so hab noch mal geschaut...

Günstigstes T-Shirt schwarz ohne Alles 9,90€

mit einseitigem Aufdruck "glow" 16,90€ jetzt im Shop bei uns...immerhin schon mal 6€ gespart, aber der "Glow"-Aufdruck ist echt teuer...[:O!]

Das wäre die günstigste Variante. Ich hab auch das andere rausgenommen, das war das High-Quality-Shirt mit nem Grundpreis von 16,90€ oder so...
 
grins....

es kommt bei Spreadshirt wie gesagt auch drauf an, welche Qualität/Preiskategorie das "Grundshirt" hat....der "glow"-Aufdruck kostet 6€
 
jetzt ma ne bitte an den der von Bassic.ch-seite aus den shop wartet/pflegt

ich hätte gerne das "Bass Evolution" motiv auf en paar andern t-schirts oder pullis. können die mal "gebastelt" werden.
 
ich bin mir nicht mehr sicher, da ich vor verdammt lander zeit meinen shop bei spreadshit gelöscht hab, aber ich glaube da kann man so ne do-it-your-self möglichkeit einrichten. heißt ein katalog an motiven und ein katalog an z.b. shirts kann angelegt werden, und der kunde sucht sich dann aus was wo drauf kommt.
 
@schmark: ich glaub da müsstest du dich mal an sam wenden (Admin) einfach ma per PN anfragen


MfG Oddo
 

Zurück
Oben Unten