Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier exakt das gleiche Bild.Hallo Bassic und Admins,
seit ca. 5 Tagen hängt Bassic auf meinen iOS/iPad OS Geräten wenn ich Safari verwende. Konkret bauen sich die Seiten langsamer auf und laden zäh nach.
Mit Chrome ist alles wie bisher. Könnte man da mal nach schauen?
Danke und Gruß
Firefox und Win 11 läuft ohne Probleme.Scheint auch unter Firefox auf Win11 und Android so zu sein.
Dabei spielt es keine Rolle, welcher Art das Netzwerk ist.
Ja, bei mir war das auch lange ein Problem, bis ich eben die Daten gelöscht hatte.Ich nehme das schon seit über einer Woche wahr.
Seitendaten löschen hat eben geholfen.
Alles gemacht, hilft aber nichts.Ja, bei mir war das auch lange ein Problem, bis ich eben die Daten gelöscht hatte.
Dann einmal wieder anmelden und es lief wieder reibungslos...
das ist natürlich richtig. Apple erlaubte es früher nicht, WebKit Alternativen in den App Store zu stellen. Das hat sich erst mit einer Wettbewerbsklage (2023 aus der EU, wimre?) geändert.Nur generell:
Erst ab IPad OS 17.4. gibt es echte Browseralternativen.
Safari setzt auf der WebKit-Engine auf, und alle Alternativbrowser vor 17.4. waren eigentlich nur bessere Wrapper für Safari.