Bassic Instinct III wieder in Schönenwerd!

hui da hab ich doch wat nettes gelesen!
ömöm.. ich muss guggen ob ich da wat schaukeln kann.. möööglicherweise bin ich ooch dabei. Wer kommt denn schon, Mamba? ich bestell dann übrigens schon ma Vampierblut!!!! Muhahahahahah!!!!!
 
ach ja.. und kommt edel? oder sonst jemand von den alten Hasen? (also jetzt nicht alterstechnisch sondern langzeitbassicer-mässig)
 
hahaha... vampiiiiiiierblut *ggg* bis am samstag! freu mich schon wie ein kleines kindle, hehe
 
wie lang dauert so ein bassic instinct treffen? kommt man nachher noch mit zug nach züri?
 
Bis 22.00 Uhr spielt die Livemusik, danach legt der DJ auf (bis 24.00 Uhr vermutlich, das weiss ich grade nicht). Man kann dort auch mit'm Zelt übernachten (ich z.B. mach das so) und am nächsten Morgen frühstücken, dann ists auch mit der Heimreise kein Problem. [:D]

Grundsätzlich kannst du kommen und gehen wie du willst bzw. wie deine Züge fahren. Der Bahnhof von Schönenwerd ist nur etwa 2 Minuten Fussweg entfernt und auch eine Bushaltestelle ist in der Nähe. Wie lange die Züge fahren, weiss ich auch nicht, aber von Aarau her kommst du dann bestimmt noch spät nach Zürich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja schon alt, und halt das lange ausbleiben nicht mehr aus ;-)
danke für die info!
roland
 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

ich bin ja schon alt, und halt das lange ausbleiben nicht mehr aus ;-)
danke für die info!
roland

*gg* alt!?? pffff

Wir fahren ansonsten über Olten heim!! Ab da gäbs auch Züge nach Zürich [;-)][8D]

Wir bleiben auch nicht zuuu lange, weil wir Sonntags ne SBB-Reise durch die Schweiz abgemacht haben.

Mitfahrgelegenheit ist also sicher gegeben [:D]

Bass Samstags denn
Maja
 
vielen dank! muss noch abklären obs sichs ausgeht, wäre aber sehr gespannt auf die leute hinter den namen :-)
 
Ich kann nun das 6er Zelt haben, 2 Plätze sind für mich und meinen Freund reserviert, Ling-Ling und D.T.W. werden voraussichtlich auch darin schlafen. Falls also noch wer übernachten will und kein eigenes Zelt hat, kann sich gerne noch bei mir melden!
 
danke nochmals mamba :-)
nun ich suche noch immer ne kleine mitfahre gelegenheit...^^
neimand der "rasch" über Zug fährt und so lieb ist einen jungen Bassisten mit zu nehmen :D?

MfG
 
ihr habt mich überredet.. ich komm.. kiegt man dort ein namensschild? :-)
 

Du Egoist! *versucht böse zu gucken*

@ moonraker: Nein, Namensschilder sind eigentlich nicht vorgesehen, wer aber Lust hat, eines zu Basteln, wird natürlich nicht daran gehindert. Einen höheren Erkennungswert als Bassicer verschafft man sich allerdings mit einem entsprechenden T-Shirt. Ich für meinen Teil trage so eines, in grün. [;-)]
 
ja, aber bestellen geht sich nimemr aus, ausser sam nimmt eins mit :-)
echt du hast ein grünes ;-) ?
 
sodele letze frage von mir, kann mich jemand ab hohlen in Zug? [ooo]
sonnst kann ich leider nicht kommen *heul* [:-(]
schreivbt mir doch ne email oder ne PN

MfG
 
ist doch kein problem mit dem zug von zug nach schönenwerd, oder? warum kommst du nicht mit ÖV?
 
mach mich mal aufn weg nach schönenwerd... freu mich auf den höllenspass!!
 
wie schon gesagt mir wird beim Zug fahren schlecht.... und ja das ned gerade so doll....

MfG
 
.... kamen zwar nicht mit dem Zug *gg*, aber dooollllll wars !!!! [:D][8D][:D]

War uuuh gemütlich [;-)][8D] (ausser dem Gewitterchen [:(!])

Vielen Dank fürs Organisieren und bass zum nächsten Mal

Heavy Grüsse und .....
basst auf Euch auf

Maja, Heinz & Simi
 
detto, an schönen Dank.
mein sonntagsprogramm ist leider etwas ausgefallen, dafür wars am samstag umso lustiger.
greetz, roland
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten