Bassic Instinct III wieder in Schönenwerd!

Tatsächlich nicht, die Flyer kommen morgen zum Druck (ich weiss, etwas spät dran, hat langsam Tradition....). Die Updates schreib ich gleich noch alle in den Eingangspost.

@ kisuu: Ab Zürich könnte ich dich mitnehmen und das mit dem Zelt ist kein Problem - ich nehme eins mit und da hast du sicherlich auch Platz drin. Ohne dass ich auf der Wiese schlafen muss. [;-)]
 
Achso! Im OK ist er jedenfalls nicht mit dabei, kann mir aber schon vorstellen, dass er auftaucht. Frag ihn doch einfach mal. [;-)]
 
Dito, ansonsten ist er auch auf MySpace anzutreffen. Als ich ihm kürzlich geschrieben hab, hat er ziemlich rasch geantwortet. [;-)]
 
Muahahaarrr... ich bin Legende [8D][8D][:D][¦)] !!!

Ab und zu bin ich ja mal noch hier... nicht mehr so viel und so aktiv aber mich gibts noch.
Hoffentlich, hoffentlich schaff ichs an Bassic Instinct III. Ich kann nichts versprechen aber wenn die Exfreundin schon spielt möcht ich bei denen möglichstens auch Knöpfchen drücken [...]

...und Bier trinken [:-P][:-P][:-PP]
 
Warum wollen sich so viele Leute eigentlich dauernd betrinken?! [ooo]

Bei mir sind soeben die Flyer eingetroffen. Falls wer aus der Nähe mithelfen will diese zu verteilen, darf sich gerne an mich wenden. [;-)]
 
*lol* da würde bei *DIR* nicht mal der Bodensee voll Bier helfen [;-)]
 

so mal freche frage, ich werde sicherlich kommen, ist jemand da de evt bei Zug Vorbeifährt um mich abzuholen und wieder rück fährt? (zahle auch ans Benzin^^) und evt. wo ich mit im Zeltpennen kann?^^ zahle überall was an =)

(wieos n icht Zug, mir wird schlecht beim Zug fahren.... [xx(] )

MfG
Ling-Ling
 
@ Ling-Ling: Bei der Mitfahrgelegenheit kann ich dir nicht weiterhelfen, aber das mit dem Zelt lässt sich bestimmt regeln - ich schau mal, was für eins ich organisieren kann. [;-)]

@ Admin: Danke, wollte dich noch anschreiben deswegen, aber super, dass es nun schon erledigt ist! *Daumen hoch*
 
Muss mich leider abmelden, darf an ein Hochzeit gehen, lässt sich schwer verschieben… wünsch euch aber viel Vergnügen
 
Stimmt, das haben Hochzeiten so an sich. [:D] Wünsche dir auch viel Vergnügen!
 
Mhhhh .. 1 1/2 Stunden weit weg von mir.. ist ja beinah nahe [:-)]

Muss ich ernsthaft drüber nachdenken.. falls Jmd. von Richtung Freiburg runterfährt, zahle Spritgeld.. [8D]
 
Wäre kuhl, beim 1ten Bassic Instinct habens doch auch 2 oder 3 Deutsche hingeschafft. Und zum Vergleich: ich reise jeweils 1 Stunde mit dem Zug bis zum Bandraum. [;-)]
 
Mamba das höre ich sehr gerne schrfeib mir doch ne PN oder ne e-mail wann genau :D
nur scheisse ist ichhabe gearde eben ne Einladung bekommen an eine Überaschungsparty von 3 Leuten die ale 18-20-25 werden xP nun muss ich mich entscheiden aber ich denke mal ich gehe lieber ans Bassic Instinct weil ja dat ist spezieller von party habe ich die schnauze voll langsam xP

MfG
 
Ich freu mich auf Bassic Instinct [:D][8D][:I]

Neben meinem Mann, kommt der Simi (Git-Spieler der Band fire rose / Aushilfsdrumer meiner WS-Band und Komponist mit Interesse am Bass) auch mit nach Schönenwerd [;-)]

Bass bald also

Heavy Grüess
Maja
 
Zitat:Original erstellt von: Ling-Ling

Mamba das höre ich sehr gerne schrfeib mir doch ne PN oder ne e-mail wann genau :D
Ab 14.00 Uhr gehts los, danach kannst du kommen wann du willst. Live Musik gibt es bis 10 Uhr abends.
Wegen dem Zelt schreib ich noch rechtzeitig!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten