Bassic Instinct III wieder in Schönenwerd!

Mamba

Mamba

Active Member
Beiträge
2.687
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß436
Hallo ihr Lieben!

Wie [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14788239&SearchTerms=instinct"]letztes Jahr[/url], findet auch das 3te Bassic Instinct in Schönenwerd statt.

Datum: Samstag, 31. Mai 2008, ab 14.00 UhrOrt: Schönenwerd, Restaurant Linde
Folgende Bands werden den Anlass musikalisch untermalen:

Sunday Child (Blues, Rock, Pop)
e.jam (Pop, Funk)
Stepping Out (Blues, Rock, Soul)
EXFREUNDIN (Punkrock)Und zum Schluss legt noch Funky DJ (nomen est omen) auf!


Gerade für Auswärtige interessant: wie letztes Jahr, wird die Wiese gleich neben dem Restaurant fürs Zelten bereitgestellt. Pro Zelt kostet das eine Aufwandsentschädigung von 10.-- CHF.
Wers lieber bequemer hat, findet in der Nähe auch Hotels (die genaue Hotelsituation kenn ich allerdings nicht) - das kostet dann aber natürlich etwas mehr. [:-P]

Gesponsert wird das ganze von [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=598"]Aschi[/url] mit seiner [url="http://www.musikkiste.ch/"]Musikkiste[/url] und natürlich dem [url="http://www.linde-schoenenwerd.ch/"]Restaurant Linde[/url].

Fragen und/oder Anregungen könnt ihr hier oder auch via PN an mich stellen.

_ _ _ _

Update am 08. Mai 2008:

Lieber spät als nie: wir konnten einen weiteren Sponsoren für uns gewinnen; nämlich das [url="http://www.gitarren-center.ch/"]Gitarren-Center Baden[/url]!
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Datum: Samstag, 31. Mai 2008Ort: Schönenwerd, Restaurant Linde

Hoi mamba [;-)]

Das isch jo nid an Pfingschtä !! Coool.... denn sie mir au derbi *freu*
(wenn susch nüt derzwüschä chunnt.......... neinei, bestimmt nid [;-)][8D]

Heavy Gruess
Maja
 
Jetzt musste ich doch echt feststellen das Schönenwerd gar nicht in DE liegt...[|)] Schade!
 
Wiso schade - da kannst du mal woanders hin! Zum Übernachten gibts wieder einen Zeltplatz (Zelt muss man natürlich selbst mitbringen [;-)]).
 
so, melde mich mal wieder... sorry, dass ich dieses jahr nicht im OK mitarbeiten kann.. bin halt immer noch im militär, werde aber am 4. April fertig sein, und man wird mich sicher in Schönenwerd mit einem Bier in der Hand antreffen.

. o O ( von wegen zeltplatz.. hoffentlich pissts nicht wieder so wie letztes mal )
 
Schade, aber wir schaffen das bestimmt auch ohne dich. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: qolume
. o O ( von wegen zeltplatz.. hoffentlich pissts nicht wieder so wie letztes mal )
Im wahrsten Sinne des Wortes.... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der 1te Sponsor steht schon: Aschi mit seiner Musikkiste ist mit von der Party!
 
Solothurn, ist mit dem Zug etwa 3 Minuten von Aarau entfernt. [;-)]

Kommst du auch?
 

hallo,
ich weis bin nur ein kleins tiefklingendes wörtchen hier aber nähe Aarau also gleich bei Gösgen zu? wenn ja bin ich Jungerschanufer/bassist dabei =)
mal n paar andere tolle typen kennen lernen =)
aber was genau ist den das für ein "anlass" kann ich da mal rasch irgend wie infos bekommen, sorry bin so neu hier^^ aber das Datum halte ich mir frei

MfG
 
Eigentlich einfach ein Treffen für Bassisten, ursprünglich einfach für Bassic gedacht, dieses und letztes Jahr haben wir auch vermehrt sonst die Leute angesprochen. Ein paar Bands werden auftreten (auch solche Bassicer von hier) und man kann gemütlich miteinander quatschen.

Am einfachsten gehst du zu dem Thread, den ich im Anfangspost gelinkt habe oder schaust dir die Homepage www.bassic-instinct.ch an. Die Page wird noch neu gestaltet und aktualisiert, aber so weisst du schon mal, was letztes Jahr los war.

Ach ja, jeder ist willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, Bassist oder nicht - wer kommt, um Bassisten zu Treffen (da auch andere Leute kommen werden), ist mit einem Bassic-Shirt sicherlich nicht schlecht beraten. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke

nun ich habe zwar kein Bassic SHirt aber habe ein eigenes mit meinem Bass auf den VOrdergrund mit dem schirftzug "Es Basst" drin und auf der rückseite etwas grösser und darunter steht: Bassisten Grooven ;oD
das ist ein Unikat^^

MfG
 
nun ja mein tshiert erkennt man ja dann auch ;oD
aber ich werde zu 99,99999987% kommen ;oD etv schlepp ich noch n freund mit der Gitarrist ist oder so was ähnliches xP^^

MfG
 
mann....ich hab grad gar kein geld XD

also, wenn mich jemand kostenlos mitnimmt und mir den zeltplatz zahlt (oder mir sein zelt überlässt und aufm gras schläft) komm ich auf alle fälle!! :D
wer hat interesse?

ansonsten hoffe ich dass nächstes jahr wieder ein Treffen ist und ich da nicht mehr so pleite bin wie jetzt...
 
also....da hab ich ernsthafte zweifel.....lol

nein....also ich geb mir den termin......


auto,schlafsack,portemonie......


[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten