Bassic-Spector-Hang, Ausgabe 2

3-Diddy

3-Diddy

Spector-Junk
Beiträge
1.416
Ort
Köln
Bassix
ß65.446
Am Samstag, den 19.11. war es soweit, es gab wieder ein Spector-Hang. Nach dem ersten Mal im Jahre 2020 (knapp bevor der C-Wahnsinn losging), haben wir es wieder geschafft.

Es war richtig schön, es wurde gefachsimpelt (über Spectors klar), alte Geschichten ausgetauscht, Spector-Anekdoten erzählt und klar Spectors begrabbelt. Wäre das ein Bass-ar gewesen, so hätten einige Bässe den Besitzer sicherlich gewechselt. Jedenfalls war die/der ein oder andere hart von den anwesenden Spectors angefixt. 😄
Es wurde auch getestet und einige Modelle überraschten auch. Andere hatten die Möglichkeiten Modelle zu testen wo mangels Verfügbarkeit das nicht möglich war - und wahrscheinlich haben sich auch einige in das ein oder andere Modell verliebt.

Die Bandbreite an Modellen war breit: Euros, Koreaner, Limited Editions und ein richtiger Vintage-Spector waren da. Man musste schon schauen ob nicht heimlich ein Bass gemopst wurde 😄, so geil waren die alle.
Die Stimmung war super, es wurde gelacht, geflachst. Gerne wieder, wir Bassisten sind doch ein nettes Völkchen. Bis zum nächste Treff, es war bestimmt nicht das letzte!
04D23504-BE05-4304-88CC-CEFF1A7B0D3A.jpeg
61FADA49-0822-4C61-AD9E-D80B8A0709A1.jpeg
48F0B5C5-2F99-481C-B136-3DFF007CF946.jpeg
21669BED-268D-4C97-935C-B8F53386B5DF.jpeg
0BDBF228-7E4A-4E5D-8235-CE656BB7F69E.jpeg
8E97A6F5-BE33-431B-87DD-E659F4DC55CC.jpeg
 

Anhänge

  • 7BADBDC1-6EE5-4A08-A79D-43F2D61DD60B.jpeg
    7BADBDC1-6EE5-4A08-A79D-43F2D61DD60B.jpeg
    397,2 KB · Aufrufe: 67

Der Schwarze kann weg. Ist ja auch nur ein blöder 4 String….
sowas spielt doch heute eine mehr.
Genau, und dein oller Rechen ist bestimmt auch bald "um" :D .
Ein absolut geiler Spector wohnt da bei dir. Da fühlt man einfach die Geschichte die er mitbringt und ich liebe selbst gemachte Spielspuren, das gehört einfach dazu:-).

Wirklich interessante Erkenntnis des Tages für mich: Wie unterschiedlich dann doch die Hälse bei gleichen Baureihen sein können, vor allem was die Dicke betrifft. Keine gewaltigen aber spürbare Unterschiede.
Am Ende ist da bei der Fertigung der Euros halt doch noch so Einiges an echter Handarbeit drin.
 
Das war ein super Treffen mit sehr netten und humorvollen Menschen :-) . Immer wieder gerne!
Ich versuche mir seit gestern einzureden:
IchbrauchekeinendrittenSpectorichbrauchekeinendrittenSpectorichbrauchekeinen…
Anhang anzeigen 637675
Hier so ähnlich…ichwillsiealleichwillsiealleichwillsiealleichwillsiealle…

1668978050211.png
 
Ach, sei froh!
Sonst hättest Du dich direkt mit deiner Frau rumstreiten müssen, warum keine Kohle mehr für die Renovierung da ist.....
Aber sowas von!
@rootbert nach dem Treffen: Bitte einmal einpacken.
Wir: Welchen?
@rootbert: na alle! Kredit muss sich auch lohnen 😂.

Da standen aber echt schon ein paar Werte rum. Das war echt so ein bisschen wie im Schlaraffenland irgendwie.
 

Zurück
Oben Unten