Bassic-Stammtisch Darmstadt...?!?

hrhr... naja, also deutsche schokolade (milka lässt grüssen) kann man ja auch nicht essen... IIIK!
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

hrhr... naja, also deutsche schokolade (milka lässt grüssen) kann man ja auch nicht essen... IIIK!
Und das muss grade von einem kommen der die Migros Budget-Schokolade mag! *grusel*
Ne, dann doch lieber Milka.

Aber freut mich wenn euch die Schoggi geschmeckt hat. [;-)]
 
So, ich habe mir gerade gedacht, dass man mal wieder ein Treffen in DA oder Umgebung organisieren könnte, war doch nett letztes Mal...[8D]
Ich dachte an Ende Juni oder August, da sind Semesterferien für die Studenten, kann man sich irgendwo draussen hinsetzen.
Auch wenn im Januar ja so einige auch einen weiten Weg nicht gescheut haben (danke Qolume und Mamba[:-)]), fehlten auch einige hier aus der Nähe, wie etwa Siol...das kann man ja jetzt ändern.

Also, wer hat Lust und Interesse?
 
Zitat:Original erstellt von: Bronco

So, ich habe mir gerade gedacht, dass man mal wieder ein Treffen in DA oder Umgebung organisieren könnte, war doch nett letztes Mal...[8D]
Ich dachte an Ende Juni oder August, da sind Semesterferien für die Studenten, kann man sich irgendwo draussen hinsetzen.
Auch wenn im Januar ja so einige auch einen weiten Weg nicht gescheut haben (danke Qolume und Mamba[:-)]), fehlten auch einige hier aus der Nähe, wie etwa Siol...das kann man ja jetzt ändern.

Also, wer hat Lust und Interesse?

wie bereits besprochen werd ich auf jeden fall dabei sein!! und wenn ich da bin, dann is es annalein auch nich weit...

ich wär diesesmal für n treffen in dieburg. das is auch bei darmstadt und dann kann ich sogar s/laufen!!! [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: Bronco

So, ich habe mir gerade gedacht, dass man mal wieder ein Treffen in DA oder Umgebung organisieren könnte, war doch nett letztes Mal...[8D]
Ich dachte an Ende Juni oder August, da sind Semesterferien für die Studenten, kann man sich irgendwo draussen hinsetzen.
Auch wenn im Januar ja so einige auch einen weiten Weg nicht gescheut haben (danke Qolume und Mamba[:-)]), fehlten auch einige hier aus der Nähe, wie etwa Siol...das kann man ja jetzt ändern.

Also, wer hat Lust und Interesse?

Diesmal könnt es ja was werden, habs letztes mal auch nicht hinbekommen...
 
Zitat:Original erstellt von: Bronco
Auch wenn im Januar ja so einige auch einen weiten Weg nicht gescheut haben (danke Qolume und Mamba[:-)]), [....]
Eigentlich könntest du bzw. könntet ihr euch mit einem Besuch an Pfingsten im schönen Schönewerd revanchieren! [/Werbemodus aus] [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Zitat:Original erstellt von: Bronco
Auch wenn im Januar ja so einige auch einen weiten Weg nicht gescheut haben (danke Qolume und Mamba[:-)]), [....]
Eigentlich könntest du bzw. könntet ihr euch mit einem Besuch an Pfingsten im schönen Schönewerd revanchieren! [/Werbemodus aus] [:D]

hey du eumel,...der thread heißt "...Stammtisch in Darmstadt"!!! [:-P]

 

Zitat:Original erstellt von: El Rabino
hey du eumel,...der thread heißt "...Stammtisch in Darmstadt"!!! [:-P]
Der Ersteller könnts ja auch in "Bassic-Stammtisch Darmstadt reist nach Schönewerd" umbenennen.... [:-P]
Stells mir grad so vor: ein Reisebus mit einer Horde von Bassisten aus der Region Darmstadt. Vielleicht könnt ihr ja unterwegs noch andere Leute aufnehmen oder so. [:D]
 
Da fällt mir grad der Kamin ein, mit den Fenderresten.... [8D]
 

wie wärsn wenn wir mal nen hneuen thread aufmachen würden? [:D]
ich glaub dass so manch verwirrter bassist nicht in den alten hier reinschaut, hmm?
ich übernehm das mal, wa? [^]
bin übrigens NATÜRLICH auch dabei.... [:D][:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten