Bassic-Stammtisch Darmstadt...?!?

Zommbiieeee Ich bring euch alle um... [;-)]

Cool Mamba danke schon mal ich freu mich schon auf die anderen!

Edit: Ich möcht mich nochmal bei Mick bedanken, der zwar nicht mehr im Forum ist aber sicher mitliest und uns eine Racklampe zum verlosen gespendet hat.

Danke!! F.Ö.R.B war der gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
@precision78: einbildung [;-)] das fender professional amplifiers logo versaut halt das ganze bild [;-)]

. o O ( hoffentlich tret ich jetzt nicht wieder ne fender-diskussion an ) o_O
 
hab mit michis cam auch n paar bilder gemacht.. wenn ich rausgefunden habe, bzw wenn mir wer erklärt hat wies geht dann lad ich die auch mal hoch.. [:D]
auf mambas bildern gefall ich mir nich so.. [:I][;-)]
eeeeejal. man will ja nich eitel sein. habs auch endlich mal geschafft zum samstag zu bloggen.
 
Ui, den muss ich doch auch mal durchlesen. Um noch ein bisschen schleichende Werbung zu machen:
Ich hab ebenfalls nen ausführlichen Bericht dazu geschrieben! [:D]

Die Cam sollte man eigentlich mit dem entsprechenden Kabel an den PC hängen können (in der Regel an den USB-Anschluss) und dann wird sie eigentlich als neues Laufwerk angezeigt. Ach ja, anschalten muss man die Kamera, sonst wird sie nicht "gesehen". [;-)]
Bei Windoof gehts jedenfalls so, es sei denn du hast 98 oder älter, da brauchst du vermutlich nen Treiber (sollte im Internet zu finden sein).
 
ich denke, es geht mehr aufs hochladen, auf irgend einen webserver als auf den rechner selbst...
 
So, noch die letzten Bilder von mir:

Aus irgendeinem Grund ist die Kölsch-Werbung immer seehr gut im Bild - war da ein Poltergeist im Spiel? [:O!]
http://img102.imageshack.us/img102/5337/img0586yo2.jpg

Zum Abschluss ein Gruppenbild - konnte mich aber irgendwie nicht so recht durchsetzen....
http://img102.imageshack.us/img102/7431/img0587le6.jpg

Ah, jetz sieht man mich auch - danke Preci, für dass du vermutlich deinen Rücken dafür ruiniert hast! [8D]
http://img186.imageshack.us/img186/816/img0588ss3.jpg

Der Beweis: Bauschis Fender ist verbrannt! (aber was zur Hölle machen die kleinen Viecher rechts im Hintergrund da?)
http://img186.imageshack.us/img186/2435/img0590ez0.jpg
 

Wer's interessiert: Der Morgen danach....

Die Aussicht aus dem Fenster der Jugendherberge kurz nach dem Aufstehen - Sorry für's schwarz-weiss, aber die farbigen waren verwackelt:
http://img75.imageshack.us/img75/3572/img0594jc0.jpg

Aufstehen? Da liegt ja noch was....
http://img102.imageshack.us/img102/4019/img0598zc4.jpg

So war die Aussicht als endlich auch Qolume auf den Beinen war:
http://img75.imageshack.us/img75/126/img0599rq4.jpg

Der letzte Blick hinaus - Frühstück, wir kommen!
http://img75.imageshack.us/img75/1245/img0604as9.jpg

Zuallerletzt noch DIE Touristenattraktion: eine alte Cola-Werbung!
http://img75.imageshack.us/img75/5833/img0606nm9.jpg
 
Zitat:Original erstellt von: qolume

ich denke, es geht mehr aufs hochladen, auf irgend einen webserver als auf den rechner selbst...

in der tat! kluger schweizer junge.. [:D][:D]

ich finds schon irgendwie raus.. *hoff*
 
@ Sushi: wie du siehst, ich habs über www.imageshack.us hochgeladen. Ich benutz jeweils die Einstellung "für Foren" und nehme dann nachdems hochgeladet ist den direkten Link (ist zuunterst von der Auswahl zu finden). [;-)]

Edit: im Gegensatz zu flickr brauchst du auch keinen Account anzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mamba: Danke für die Bilder, war doch ein netter Abend. Und nochmal ein extra-Dankeschön für die Schokolade, schmeckt echt super.[:-P]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten