Bassic Treffen 19.09. Solingen Cobra

matteagle

matteagle

November
Bassix
ß27.886
Für Kurzentschlossene:
Am 19.09. findet ein kleines Bassbekloppten Treffen in der großen Halle der Cobra in Solingen statt. Von 12:00 - 17:30 Uhr dürfen wir laut sein, danach müssen wir die Lautstärke drosseln, da noch ein Kino mir im Haus ist.
Das Treffen findet natürlich unter Corona Bedingungen statt.
Soll heißen: Abstand halten, regelmäßig Hände waschen & desinfizieren, Maske tragen wenn man sich durch die Räumlichkeiten z.B. zur Toilette bewegt....
Da wir viel Platz haben können wir locker 15-20 Teilnehmer unterbringen.
Getränke, Snacks bitte selber mitbringen.
Meldet euch wenn ihr dabei sein wollt.
Anmeldung bitte per PM an mich mit vollständigen Namen, Adresse & Tel. Nr.
Dann kann ich eine Teilnehmerliste erstellen.

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß88.358
Cool., ich bin dabei. Ich habe einiges an Unikaten (Bässe) plus Pre-Amps, Effekten, Amps etc. was ich mitbringen könnte. Schreibt einfach was euch interressieren würde, dann bringe ich das mit.
 
Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß88.358
Hane gerade mit Knut Reiter von K-Basses, einem der Top Bass-Bauer in Deuchsland gesprochen und er will auch kommen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
anbra

anbra

Well-Known Member
Bassix
ß39.731
Wenn mir nicht etwas akutes dazwischen hagelt, wird das vielleicht mein erstes Bassic-Treffen.

Ich bin mir noch unsicher, was ich so mitschlörren könnte / sollte. Kleinigkeiten wie Preamps, Octaver, Fuzz bringe ich gern zum Ausprobieren mit. (Leider kein komplett aufbaubares / bestückbares Board .... )

Bässe: Mustangs? 66/74? Serek? Volta? Big Al?

Ob ich die Dickschiffe mitnehme, puuuh.
Ihr könnt gern mal Interessenskreuzchen machen.

[ ] Bassman 100T
[ ] Bassman 1200
[ ] MyWatt 200
[ ] FMC 114 EX
[ ] FMC 215 MH

Gruß
Andreas

P.S.: wenn jemand Interesse an meinen Verkaufskandidaten haben sollte, wäre Begrabbeln natürlich auch denkbar. (Maru Frog 4, Big Al 5)

P.P.S.:
Pre-Amps: Goliath Tube Bass Emphasizer, Frog Tube Preamp, Shiftline Olympic, EBS ValveDrive
Octaver: Sub'n'up, POG, Octabvre Mini, Synth-Voice, T-47, Arion MOC-1
Fuzz: Way Huge Conquistador, Idiotbox Static Fuzz,
Seltsames: Fuzzrocious M.O.T.H, Cicada Fuzz V3, V6; Mantic Density Hulk; Montreal Assembly Your and You're Fuzz

Das ist irgendwie etwas eskaliert ;-) - Einiges davon kann demnächst gern mal den Besitzer wechseln; insbesondere wenn Woodruff und Royal TS fertig sind :-)
 
matteagle

matteagle

November
Bassix
ß27.886
Also ich würde mich freuen den 66er Mustang & den Serek zu sehen! :-)
Und alles was unter P.P.S aufgelistet ist. 🤪
Den Bassman 100T hab ich auch noch nie gehört.
😬
 
OliB.

OliB.

Well-Known Member
Bassix
ß29.006
Ich komme auch gerne vorbei,
@pitsieben ...wie siehts bei dir aus?
Sollen wir da die 215er Immobilie tauschen?
Freu mich schon auf euch
:bier:
 
ChristophKammer

ChristophKammer

Well-Known Member
Bassix
ß3.069
Was ist das denn?? Stümperhaft in PAINT rot eingekreist:

1599922111645-png.414739


Ich bitte um Aufklärung. Herzlichen Dank!!
 
anbra

anbra

Well-Known Member
Bassix
ß39.731
Das ist ein Serek Midwestern mit B90 Pickup. Der ist am Sa. auch da.
Und das schwarze jüngere Geschwisterchen auch:
serek-mw2-b90-png.414743

Serek Midwestern 2 - auch mit B90 (also einem P90-artigen Basss-Pickup).
Gut, dass das nicht als Leominatentreffen ausgeschrieben ist ;-)

Ich hatte den noch gar nicht im Shorty-Thread explizit erwähnt; und mich kürzlich in einer Unterhaltung "verplappert" ;-). Mal schauen, vielleicht hole ich eine Kurzvorstellung im "Land der Shortys" heute Abend mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChristophKammer

ChristophKammer

Well-Known Member
Bassix
ß3.069
as ist ein Serek Midwestern mit B90 Pickup.
Puuuh, das war knapp!! Exakt mein Beuteschema, aber hier nicht erhältlich und preislich aktuell sowieso außerhalb meiner Möglichkeiten ..... Wer tauscht sowas gegen einen AER basic performer oder einen EA doubler mit passender Box?? .............. FINGER WEG !!!!!!!!!!! nicht mal dran denken .....
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß23.015
An Gitarre mag ich den P90 unglaublich gerne. Wie ist denn der B90 so? Auch so eine herrliche Dreckschleuder?
 
 

Oben Unten