Bassic Treffen 19.09. Solingen Cobra

bassmaxxe

bassmaxxe

Mächtige BaddaBumm
Bassix
ß3.258
... tja, ich will ma so sagen: Bock hätte ich auch! Muß mir noch die Zeit frei schaufeln ...
(@matteagle: mich bitte mit Bleistift vormerken)
Ich könnte einen alten Ampeg B-15 als mod. Top mit bringen (habe ich als Pre und auch als Vollamp mit - mittlerweile gepimpter - Ausgangsstufe benutzt) und einen GloKla-Bugatti mit kleinem Eisenschwein von Crown, das aber gerade Husten hat ... liefe dann an einer L212 von TecAmp
Und Bässe: Vlt. mal was anderes, wie z.B. Torillo ...
 
Bassphalanx

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß11.234
Wann geht das Ganze denn los?
Wie "fest" muß die Zusage sein?

Muß heute nochmal an den Dienstplänen rumschrauben :rolleyes:
 
Bassphalanx

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß11.234
Ach, steht ja da, ab 12.
@Jost Halenta deinen Headless schack :D
Ansonsten wäre es mega, wenn jemand einen Status streamline5 am Start hätte....
Wenn ich es einrichten kann:
Steamhammer
FMC 212UL HP 4Ohm
Bassculture BC3 aktiv
wenn Interesse besteht:
ggf. Helix
Ibanez BTB 475
 
energy

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß88.569
Ach, ich wär schon gerne dabei. Aber ich müsste am selben Tag noch zurück fahren und dann wird mir das zuviel. Da bin ich 5h nur mit Fahren beschäftigt.
 
Aper

Aper

Active Member
Bassix
ß5.705
Wäre ja schön verlockend, mal schauen ob ich die Probe in Mülheim nach hinten schieben kann, dazu ist ja derzeit SEV und ich auf die Bahn angewiesen... :/
Melde mich dazu noch einmal am Freitag, falls es klappt, würde ich meinen hochgsrüsteten SbMM SUB (es sei denn jemand hat unbedingt Lust auf einen alten Ibanez SR 800) und nen Haufen lustiger Treter mitbringen :-)
 
lemBass

lemBass

janz schön finster hier!?!
Bassix
ß11.862
:eek:
Das nenne ich mal wirklich spontan ... :stars:

Bock hätte ich auf jeden Fall, allerdings werde ich wohl ein/zwei Kurierfahrten machen dürfen. :spicy:
Je nachdem, wie die Wege und Zeiten sich ausgehen, könnte ich maximal mal vorbei schauen.
Cobra ist immer nett. :evil:

Bis wann seid Ihr voraussichtlich da bzw. muss die Liste gemeldet sein?
 
el martino

el martino

Well-Known Member
Bassix
ß16.108
Hallo, Leute!
Ich bin auch am Start und kreuz mit diesem Stack (Traynor YBA-200II, 1x15 und 4x10 SAD Box) auf:
img_3547-jpg.415613


so wie es sich gehört! :D

Eventuell bring ich noch "Kleinkram" mit!

Und im Oktober 2008 ist die Messlatte in der Cobra ziemlich hoch gelegt worden...


Gruß, Martin
 
matteagle

matteagle

November
Bassix
ß27.886
Hallo, Leute!
Ich bin auch am Start und kreuz mit diesem Stack (Traynor YBA-200II, 1x15 und 4x10 SAD Box) auf:
Anhang anzeigen 415613

so wie es sich gehört! :D

Eventuell bring ich noch "Kleinkram" mit!

Und im Oktober 2008 ist die Messlatte in der Cobra ziemlich hoch gelegt worden...


Gruß, Martin
BASSIC DAY EUROPE 2020
😀
 
basspromillo

basspromillo

Active Member
Bassix
ß1.761
Hallo zusammen,

würde auch gerne mal nachmittags vorbei schauen. Equipment steht zum großen Teil in Düsseldorf, da komm ich zeittechnisch nicht dran, würde aber mal gerne mein Selbstbauprojekt den Experten zur Begutachtung präsentieren......vielleicht noch ein paar Effekte etc.

Außerdem freu ich mich Joost und Martin mal (wieder) zu sehen

Gruss Ralf 415629-41e6df8c931e6d118ee6ffc85ba9f469.jpg
 
Aper

Aper

Active Member
Bassix
ß5.705
Falls jemand überlegt einen IR-Loader, einen Pod Go oder ein HX-Stomp mitzunehmen, würde ich mich freuen, bringe mit nem DSM Omnicabklon auch das analoge Gegenstück und einen kleinen Kopfhöreramp mit.
Bin gespannt, bis morgen!
 
 

Oben Unten