Bassic Treffen 19.09. Solingen Cobra

matteagle

matteagle

New old stock
Beiträge
5.069
Ort
hier
Bassix
ß336.015
Für Kurzentschlossene:
Am 19.09. findet ein kleines Bassbekloppten Treffen in der großen Halle der Cobra in Solingen statt. Von 12:00 - 17:30 Uhr dürfen wir laut sein, danach müssen wir die Lautstärke drosseln, da noch ein Kino mir im Haus ist.
Das Treffen findet natürlich unter Corona Bedingungen statt.
Soll heißen: Abstand halten, regelmäßig Hände waschen & desinfizieren, Maske tragen wenn man sich durch die Räumlichkeiten z.B. zur Toilette bewegt....
Da wir viel Platz haben können wir locker 15-20 Teilnehmer unterbringen.
Getränke, Snacks bitte selber mitbringen.
Meldet euch wenn ihr dabei sein wollt.
Anmeldung bitte per PM an mich mit vollständigen Namen, Adresse & Tel. Nr.
Dann kann ich eine Teilnehmerliste erstellen.

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teaserbild? Ok. :-)
DF5AD05E-CC32-4638-A195-090AAFA0DCE0.jpeg
 
Cool., ich bin dabei. Ich habe einiges an Unikaten (Bässe) plus Pre-Amps, Effekten, Amps etc. was ich mitbringen könnte. Schreibt einfach was euch interressieren würde, dann bringe ich das mit.
 
Wenn mir nicht etwas akutes dazwischen hagelt, wird das vielleicht mein erstes Bassic-Treffen.

Ich bin mir noch unsicher, was ich so mitschlörren könnte / sollte. Kleinigkeiten wie Preamps, Octaver, Fuzz bringe ich gern zum Ausprobieren mit. (Leider kein komplett aufbaubares / bestückbares Board .... )

Bässe: Mustangs? 66/74? Serek? Volta? Big Al?

Ob ich die Dickschiffe mitnehme, puuuh.
Ihr könnt gern mal Interessenskreuzchen machen.

[ ] Bassman 100T
[ ] Bassman 1200
[ ] MyWatt 200
[ ] FMC 114 EX
[ ] FMC 215 MH

Gruß
Andreas

P.S.: wenn jemand Interesse an meinen Verkaufskandidaten haben sollte, wäre Begrabbeln natürlich auch denkbar. (Maru Frog 4, Big Al 5)

P.P.S.:
Pre-Amps: Goliath Tube Bass Emphasizer, Frog Tube Preamp, Shiftline Olympic, EBS ValveDrive
Octaver: Sub'n'up, POG, Octabvre Mini, Synth-Voice, T-47, Arion MOC-1
Fuzz: Way Huge Conquistador, Idiotbox Static Fuzz,
Seltsames: Fuzzrocious M.O.T.H, Cicada Fuzz V3, V6; Mantic Density Hulk; Montreal Assembly Your and You're Fuzz

Das ist irgendwie etwas eskaliert ;-) - Einiges davon kann demnächst gern mal den Besitzer wechseln; insbesondere wenn Woodruff und Royal TS fertig sind :-)
 
Also ich würde mich freuen den 66er Mustang & den Serek zu sehen! :-)
Und alles was unter P.P.S aufgelistet ist. 🤪
Den Bassman 100T hab ich auch noch nie gehört.
😬
 

Was ist das denn?? Stümperhaft in PAINT rot eingekreist:

1599922111645.png


Ich bitte um Aufklärung. Herzlichen Dank!!
 
Das ist ein Serek Midwestern mit B90 Pickup. Der ist am Sa. auch da.
Und das schwarze jüngere Geschwisterchen auch:
serek-mw2-b90.png

Serek Midwestern 2 - auch mit B90 (also einem P90-artigen Basss-Pickup).
Gut, dass das nicht als Leominatentreffen ausgeschrieben ist ;-)

Ich hatte den noch gar nicht im Shorty-Thread explizit erwähnt; und mich kürzlich in einer Unterhaltung "verplappert" ;-). Mal schauen, vielleicht hole ich eine Kurzvorstellung im "Land der Shortys" heute Abend mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
as ist ein Serek Midwestern mit B90 Pickup.

Puuuh, das war knapp!! Exakt mein Beuteschema, aber hier nicht erhältlich und preislich aktuell sowieso außerhalb meiner Möglichkeiten ..... Wer tauscht sowas gegen einen AER basic performer oder einen EA doubler mit passender Box?? .............. FINGER WEG !!!!!!!!!!! nicht mal dran denken .....
 
An Gitarre mag ich den P90 unglaublich gerne. Wie ist denn der B90 so? Auch so eine herrliche Dreckschleuder?
 

Zurück
Oben Unten