Bassic Treffen 2011 - Stuttgart - 28.Mai

Das ist ein Gutes Argument!
Ich komme gerade vom Herrn Eyb. Natürlich habe ich gleich mit ihm über unser Basstreffen gesprochen...er ist interssiert und wenn alles klappt, gerne dabei.[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Na ja, ich dachte mir, dass die meisten ja eh Zeit am 28. haben und warum dann nicht früh genug den Termin fix machen, damit der schon steht und alle später kommenden Termine sich danach anpassen müssen?
Aber kann auch sein, dass ich da altmodisch bin und einer der wenigen bin, die versuchen kommende Termine um bestehende herum zu jonglieren. Weil zugesagt ist zugesagt [;-)]
Sooo seh ich das auch!![:!!] (da laß ich mich dann auch gern "altmodisch" nennen[;-)])

Gruß, Jerry


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: pernod

Das ist ein Gutes Argument!
Ich komme gerade vom Herrn Eyb. Natürlich habe ich gleich mit ihm über unser Basstreffen gesprochen...er ist interssiert und wenn alles klappt, gerne dabei.[:-)]
Hi,

im "[url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?whichpage=16,88&TOPIC_ID=14800713#677441"]Bass-Praxis / Tipps für Anfänger / 40+/50+ Bass Anfänger[/url]" Trööt bietet rikki an auch mal in Stuttgart einen Workshop zu halten. Wie wär's ggf. zu unserem Treffen??

[8D]
 
Zitat:Original erstellt von: hbf1988

Zitat:Original erstellt von: pernod

Das ist ein Gutes Argument!
Ich komme gerade vom Herrn Eyb. Natürlich habe ich gleich mit ihm über unser Basstreffen gesprochen...er ist interssiert und wenn alles klappt, gerne dabei.[:-)]
Hi,

im "[url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?whichpage=16,88&TOPIC_ID=14800713#677441"]Bass-Praxis / Tipps für Anfänger / 40+/50+ Bass Anfänger[/url]" Trööt bietet rikki an auch mal in Stuttgart einen Workshop zu halten. Wie wär's ggf. zu unserem Treffen??

[8D]


Hi,

tja, das sind doch beides schon mal gute Vorschläge. Herr Eyb kann ja auch einfach so kommen ohne einen Workshop zu machen, ich denke, interessanten Gesprächsstoff (oder gute Geschichten) gibt es auf jedenfall. ;-)

Und die 17 Seiten mit Rikki waren mir ehrlich gesagt zu viel zum lesen. Was kann er oder sie (er spricht ja von "wir") anbieten? Und was kostet das? Willst Du Dich darum kümmern und ihn ansprechen hbf?

Es sollte halt irgendetwas sein, wo sich die Leute nicht groß vorbereiten müssen, oder daheim Fragen ausdenken. Mehr so in Richtung, "hey, kennt ihr schon das und das Thema/Spieltechnik/whatever?" und dann direkt loslegen mit dem der will. 10 Leute sind wir bestimmt, aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen =)

 
Ich habe beim Herrn Eyb nichts von einem Wörkschob gesagt, er kommt wie wir als Gäst, was sich draus entwickelt, sehen wir dann.
Wenn der Rikki (der keiner mehr ist) einen Wörkschob macht, kostet das was? Was machen dann die, die das nicht wollen, oder sich es nicht leisten können?
 
Gibt es schon Neues von den Herren Rikki und Eyb?

*thread push*
 
Wie schaut es aus? Der 20.3. ist rum und es gab keinen Protest. Machen wir den 28. Mai dingfest (?)

Mywatt ist noch etwas in der Schwebe, aber sieht schon mal nicht so schlecht aus, dass wir einen da haben werden [:-P]
 
Wegen mir können wir den 28. Mai gern festlegen. Mywatt wäre natürlich sehr cool...
 
keine Ahnung, Pernod und ich saßen zwar letzes Mal eine Stunde alleine rum, aber ich würde vielleicht trotzdem wieder so 15 -16:00 anfangen.
 

Neuigkeiten:
Ich war gerade beim [url="http://www.morgana-amps.de/"]Enzo[/url] und habe ihn, ohne euch zu fragen, eingeladen.....er kommt auch! Was er mitbringt...schau mer mal[;-)]

Ich wäre für 15 Uhr, dann haben die, die abends auftreten mehr Zeit.
Ausser alle sagen, das es zu früh sei?
 
Sehr schön. Also der 20 Mai. Ab 15.00 Uhr. Bin ich am Start.

Hättet ihr mir noch ne Adresse von dem Clubhaus. Gerne auch per PM.
Danke schön.
 
Nein, es ist der 28. Mai NICHT der 20. Mai [:D]

Schick mir ne PM mit deiner Mail + am besten mit Tel. Nr, dann schick ich Dir bei Gelegenheit die Anfahrtsbeschreibung.
 
Wie sollen wir es diese Jahr mit dem Grillen machen, soll jeder sein eigenes Sach mitbringen, oder einer kauft für alle ein?

@FRNAK
Kannst du mir auch den Anfahrtsplan schicken?
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Wie sollen wir es diese Jahr mit dem Grillen machen, soll jeder sein eigenes Sach mitbringen, oder einer kauft für alle ein?

@FRNAK
Kannst du mir auch den Anfahrtsplan schicken?


Ich fand es beim letzten Mal gar nicht schlecht, dass jeder sein eigenes Essen mitgebracht hat und wir die Getränke vom Clubhaus kamen.

Wie soll ich denn das mit dem Anfahrtsplan verstehen, Du solltest doch den Weg nun wirklich kennen *g*

Ich warte noch etwas, bis wieder ein paar Leute zusammen sind und schicke es dann auf einmal rum, wer es nicht sofort braucht, muss dann allerdings noch ein paar Wochen abwarten, ist ja immerhin erst in 2 Monaten.
 
Ich würde ihn an Enzo, H. Eyb und den Kollegen vom letzten Jahr, der es nicht gefunden hat, weiterleiten!
 
Zitat:Original erstellt von: pernod
Ich komme gerade vom Herrn Eyb. Natürlich habe ich gleich mit ihm über unser Basstreffen gesprochen...er ist interssiert und wenn alles klappt, gerne dabei.[:-)]
Habe mir mal [url="http://www.eyb-guitars.de/Eyb-Deutsch/Home.html"]Günter Eyb's Webseiten[/url] angesehen: Vielleicht kann er einen oder zwei seiner eigenen Bässe "on Stock" zum "Bassfummeln" mitbringen? [8D]

... und [url="http://www.eyb-guitars.de/Eyb-Deutsch/Artists.html#16"]Jerry Fretless wird unter "Artist"[/url] geführt. @Jerry: Wie spielen sich denn die Eyb-Bässe? Kleiner Erfahrungebericht..?? [8D]
 

Zurück
Oben Unten