Bassic Treffen 2023 Metropolregion Hamburg đŸ’„Geile BĂ€sse, geile boxen, geile Amps und gei.. Ă€h nette Bassicer đŸ’„

Nachreichung:
IMG_4782.jpeg
 
Hallo, nette Bassicer der Metropolregion Hamburg,
als langjĂ€hriger Mitleser und Wenigschreiber hier im Forum hĂ€tte ich als bassistischer Laiendarsteller durchaus Lust, einige Bassicer mal persönlich kennen zu lernen... Wenn nicht extrem pĂŒnktliches Erscheinen (könnte so ab 13.00 Uhr da sein) gefordert ist, wĂŒrde ich gerne dabei sein...
Gibts noch n`Platz? Geile BĂ€sse, Amps, Boxen könnte ich ggf. mitbringen, wobei die Geilheit natĂŒrlich im Auge des Betrachters liegt...
 
moin!

ich krieg mal wieder nix mit...

ich hab am Samstag tatsĂ€chlich mal einen freien tag und wĂŒrde gerne -sofern noch ein platz frei ist- teilnehmen.
 
Mal aus gegebenen Anlass :
Hat jemand von den Teilnehmern Interesse an
* Eminence Legend 10 plus Alpha 6er solo oder in einer kleinen Bass Box
* 15 plus 8 er DIY Bass/ Monitor Box
* Simplifier Preamp Clone aus China
" 15er Sica Neodym Speaker
* Fame Triebwerk 210
* 115 Bass Box

Das o. g. Zeuch kann ich mitbringen..
 

Angesetzt sind 12-18h, lĂ€nger kann ich nicht. Mehr als 10-12 Leute sollten es nicht werden, @BergiaBurns , hast Du einen Überblick per PM fĂŒr mich?
 
Sorry, muss meine Teilnahmeanfrage auch gleich wieder zurĂŒckziehen, weil mir meine Lieben einen noch wichtigeren Termin fĂŒr Samstag eingebrockt haben
â˜č
 
Vielen Dank @BergiaBurns und @cfortner fĂŒr die Organisation des Treffens! Hier noch ein paar zusĂ€tzliche SchnappschĂŒsse!





 

AnhÀnge

  • 8Miles.JPG
    8Miles.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 106
  • aBaxxi.JPG
    aBaxxi.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 93
  • Bergia Burns, Whitewater.JPG
    Bergia Burns, Whitewater.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 91
  • Christan, Uncool Sam Abaxxi.JPG
    Christan, Uncool Sam Abaxxi.JPG
    95 KB · Aufrufe: 99
  • Christian.JPG
    Christian.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 89
  • EPB Bass.JPG
    EPB Bass.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 95
  • Lordbasstard, Ray Mahogany.JPG
    Lordbasstard, Ray Mahogany.JPG
    76 KB · Aufrufe: 97
  • Schlurch, Krysh, rawlikefishrob.JPG
    Schlurch, Krysh, rawlikefishrob.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 96
Endlich, endlich konnte ich die berĂŒhmten Kloppmann Jazz Pickups in freier Wildbahn hören und 1:1 mit den Stock-PUs meines ca.1981er Fernandes The Revival vergleichen. @rawlikefishrob hatte dafĂŒr zwei 1981er (?) Tokai JazzbĂ€sse mitgebracht. Ich habe selbst einen Tokai JB aus dieser Zeit, er ist gefĂŒhlt baugleich mit meinem Fernandes.

Fazit: In den Ohren von @krysh, Rob und mir klangen die Pickups nahezu identisch. Gab es Unterschiede, waren sie minimal. Rob hatte auf seinem Vergleichtstokai Rotosound Swing Bass 45-105, auf meinen Fernandes sind 40-100, Marke habe ich vergessen, eventuell Dunlops.
 

ZurĂŒck
Oben Unten