Bassic Treffen 2023 Metropolregion Hamburg đŸ’„Geile BĂ€sse, geile boxen, geile Amps und gei.. Ă€h nette Bassicer đŸ’„

Am 10.6. ist hier in LĂŒneburg ein kleiner Musikerflohmarkt der Bands, die im Proberaumprojekt beheimatet sind.

: https://www.letsrock-lg.de/

...nur so zur Info, ihr mĂŒsst deswegen nicht das Treffen verschieben, aber deswegen habe ich mich nicht zum HH Treffen angemeldet
 

Jetzt erst gesehen. Wenn noch Platz ist in der Runde, wÀr ich wohl auch dabei. Irgendjemand muss ja den Altersschnitt runterziehen :ugly:
Ich freu mich wenn du auch kommst..
Soll ich dich aus Hannover mitnehmen?
Ich komm mir den Auto dahin, auch wegen Gear und möchte in Hamburg nÀchtigen...Also kann ich dich, dein Gear gern mitnehmen,. Auch wenn du nicht da pennen willst.
 
Ich freu mich wenn du auch kommst..
Soll ich dich aus Hannover mitnehmen?
Ich komm mir den Auto dahin, auch wegen Gear und möchte in Hamburg nÀchtigen...Also kann ich dich, dein Gear gern mitnehmen,. Auch wenn du nicht da pennen willst.
Danke fĂŒrs Angebot! Hab noch keine Ahnung, was und wann ich wo wie hinkarre. Ggfs fahr ich auch schon nen Tag vorher hin und besuch meine Schwester oder so. Komme dann ggfs. auf dich zurĂŒck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei.
Auf Wunsche bringe ich mit:
Warwick Thumb NT 5
Dingwall NG2 5
MusicMan Bongo 5
Ibanez EHB1505MS
Diverse kleine Darkglass Pedale
TwoNote Revolt Bass PreAmp

Wenn nichts gewĂŒnscht, bringe ich gute Laune mit.
 

ZurĂŒck
Oben Unten