Bassictreffen Schleswig-Holstein

Ach so, das war eine Eurer Ideen. Er hat von sich aus einen fairen Preis gemacht.

...ümmerhin...:gruebel:...

Und ich war froh, dass der Bass wirklich und tatsächlich fertiggeworden ist!

...immerhin...:spicy:...

Aber eine weitere solche Aktion halten meine Nerven nicht mehr aus. 😓

...yo...:opa:... - ...und ich hoffe sehr, dass das Instrument hält, was es verspricht, denn "Alle, die dich persönlich kennen" werden das Teil mit Argusaugen begutachten (und unsere Meinungen sind immer ehrlich gemeint)...

P.:-):bier:
 
Wenn der @Prof-A. seinen König morgen gleich wieder mit zurückbekommt, dann ist es damit gebongt.

...ich stelle "den König" persönlich ein...:stolz:... - den gebe ich doch nicht "in Stümperhände"...:opa:...

Freitag 11.11.?
Bin ich gerne dabei. :prost:

...ich auch...:prost:...(mit der "Ape" werde ich allerdings nicht anreisen - das wäre mir dann doch wirklich "viel zu gefährlich" für diese Jahreszeit)...

P.:-):bier:

P.S. @crystalgreen ...wir haben alle "Normalmägen", also...weisst du schon, näch...?...
 

Wenn Du nächste Woche Freitag bis 17:00 bei mir bist, kann ich Dich mitnehmen. ;-)
Wenn das nicht 500 km wären und wir nicht Konzertkarten für Samstag (Candy Dulfer) und Sonntag (Level 42) hätten, würde ich das nicht ausschließen 🙂.
Das wäre auch die Gelegenheit für den Explorer 😃😉.
 
Bei mir wird das Fieber höher, die Schmerzen nehmen zu und meine Stimme ist fast weg. Dont looks so good out
Und vegetarisch wäre schon schön

:O! Ach Du schyce. So etwas braucht ja nun keiner.
Da wünsche ich eine schnelle und gute Besserung.
 

Zurück
Oben Unten