Bassictreffen Schleswig-Holstein

Wer durch den Elbtunnel wollte am 18.11. dem muss ich leider sagen, dass dieser vom 17. November, 22 Uhr bis 21. November, 5 Uhr voll gesperrt ist.

 
ja, voll eingesperrt sein ich werde.
🫣
Ich schau mal, wie schlimm es wirklich wird. Allerdings ist der Verkehr schon seid Wochen völlig aus dem Runder.
😦
„insbesondere am Freitag, 18. November, mit einem erheblichen Verkehrsaufkommen auf den Umleitungen und Ausweichrouten zu rechnen“
 
...du brauchst keinen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...:D...

P.:-):bier:
Heute erst wieder gelernt - ein „nein“ / „kein“ ignoriert das Hirn einfach weg 😇
Aber ähnlich hab ich bei Just Music in Berlin letztens auch gedacht ☺️
 

Heute erst wieder gelernt - ein „nein“ / „kein“ ignoriert das Hirn einfach weg 😇
Aber ähnlich hab ich bei Just Music in Berlin letztens auch gedacht ☺️
Dann solltest Du am 18ten aufschlagen.
Da gibt es böstümmt ein paar grätenlose zum antesten. ;-)
Allerdings dürften die meisten wohl fünfdrahtig sein.
 
Jaja, Meinungen haben wir ... 😉
Sieben Bassist:innen, dreißig Meinungen. 🥳😁😉

...das kann doch so auch nicht funktionieren... - ...ich alleine habe doch schon eine Meinung, manchesmal auch eine unterschiedliche Meinung, Geschwätz von gestern, neuere Erkenntnisse, augenblutende Farbvariationen, Soundvorstellungen und 4-Saiter, 5-Saiter, 6-Saiter, 7-Saiter und 8-Saiter, und die auch noch teilweise mit und ohne Frets. Wir sollte ich denn "alleine" schon mit 30 Meinungen auskommen? Und mit jedem Gast potenzieren sich die Möglichkeiten der Meinungen.

Das wären dann bei 7 Bassspielenden genau n = 7!^7 = 5040^7 =~8.26*10^25 = 82 606 411 250 000 000 000 000 000 Meinungen... - ...keine Wunder, dass Alle immer nur reden...:D... - ...und da es zu einer These auch immer eine Antithese gibt, verdoppelt sich diese Anzahl an Meinungen sogar noch...:O!...

P.:-):bier:
 
Moin zusammen,

@cwegy hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein SH-Bassic-Treffen anbahnen würde. Mag mich wer bitte auf den aktuellen Stand zu den Modalitäten bringen? Also kann / muss man sich irgendwo anmelden? Ich habe gelesen, dass es am 18.11. stattfinden soll, aber wann genau und wo ist mir irgendwie nicht klar geworden...
Ich wäre ja durchaus daran interessiert, mal vorbei zu schauen. :-)
 

Zurück
Oben Unten