Bassictreffen Schleswig-Holstein

So, der Doktor hat mich mal rein platonisch bis nächsten Freitag krank geschrieben. Ich bin dann am 11.11. raus…
@fmm, @Prof-A., ist es ok, wenn ich um eine Woche schiebe?
Bis dahin habe ich so viel daran rumgefrickelt, dass er nicht mehr wiederzuerkennen ist.
 
@fmm, @Prof-A., ist es ok, wenn ich um eine Woche schiebe?

...für mich wäre es unter allen Umständen OK, weil eine derartige Veranstaltung ohne den Vorsitzenden der obersten Hüter der plöner Seenplatte keinesfalls denkbar wäre...

P.:-):prost:

P.S. @Mad Jazz Morales ...gute Bässerung...:patpat:... - ...:great:...
 
es gibt immer mehr veganvegetarischlebende Menschen im reichen Westen!



...nundenn...wohlauf...hu''a... - ...und als ich die Termiten fragte, ob sie mir nicht ein wenig Holz von der Hütte nachlassen könnten, haben Die nur gegrinst. Allerorten nur Egoismus...

P.:-):bier:
 

Wäre auch gern irgendwo bei euch dabei, aber zeitlich passt grad gar nichts.

...ich schätze, wir treffen "uns (also die ScheichsMenschen der nordischen Basszunft)" in der Zukunft auch weiterhin häufiger, als es uns "lieb" ist oder sein kann oder......;-)... - ...aber irgendwann "basst" es dann auch für dich...:great:...you are welcome...

P.:-):bier:
 
Mhhh, ist 18.11. wahrscheinlich könnte ich da.
Wann soll es denn starten?

Allerdings, wenn ich euch so über eure Traumbässe schreiben höre, traue ich mich ja fast nicht mit meinem “Billigteil” da einzusteigen. 🤭
(Zitat aus Der Schuh Des Manitu: ich hatte da mal so ein Billigteil 🤪)
Auf der anderen Saite spannend euch persönlich zu treffen und mit anderen Bassern zu schnacken.
 
Mhhh, ist 18.11. wahrscheinlich könnte ich da.
Wann soll es denn starten?

Allerdings, wenn ich euch so über eure Traumbässe schreiben höre, traue ich mich ja fast nicht mit meinem “Billigteil” da einzusteigen. 🤭
(Zitat aus Der Schuh Des Manitu: ich hatte da mal so ein Billigteil 🤪)
Auf der anderen Saite spannend euch persönlich zu treffen und mit anderen Bassern zu schnacken.
Wer bist Du denn?!
Hast Du das schon mal wo geschrieben?
 

Zurück
Oben Unten