Bassictreffen Schleswig-Holstein

• #1.025
Wer durch den Elbtunnel wollte am 18.11. dem muss ich leider sagen, dass dieser vom 17. November, 22 Uhr bis 21. November, 5 Uhr voll gesperrt ist.

• Wow
  • Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #1.026
ja, voll eingesperrt sein ich werde.
🫣
Ich schau mal, wie schlimm es wirklich wird. Allerdings ist der Verkehr schon seid Wochen völlig aus dem Runder.
😦
„insbesondere am Freitag, 18. November, mit einem erheblichen Verkehrsaufkommen auf den Umleitungen und Ausweichrouten zu rechnen“

• #1.027
@OkBasSue
Wenn Du am 18.11. aus HH kommen willst, wäre es sowieso einfacher für Dich,
über die A1 und die A21 zu fahren.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: crystalgreen und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #1.029
Ich schau mir das in Ruhe an.
Und entscheide dann wie ich komme 🤔😌
@OkBasSue
Wenn Du am 18.11. aus HH kommen willst, wäre es sowieso einfacher für Dich,
über die A1 und die A21 zu fahren.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: crystalgreen, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm
  • #1.031
...du brauchst keinen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...du brauchst einen Fretless...:D...

P.:-):bier:
Heute erst wieder gelernt - ein „nein“ / „kein“ ignoriert das Hirn einfach weg 😇
Aber ähnlich hab ich bei Just Music in Berlin letztens auch gedacht ☺️

• Haha
Reaktionen: crystalgreen und fmm
  • #1.032
Heute erst wieder gelernt - ein „nein“ / „kein“ ignoriert das Hirn einfach weg 😇
Aber ähnlich hab ich bei Just Music in Berlin letztens auch gedacht ☺️
Dann solltest Du am 18ten aufschlagen.
Da gibt es böstümmt ein paar grätenlose zum antesten. ;-)
Allerdings dürften die meisten wohl fünfdrahtig sein.

• Like
Reaktionen: crystalgreen und EPBBass
  • #1.033
18.11 könnte bei mir doch was werden :gruebel:

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und fmm
  • #1.034
😊 und spannend verschiedene Meinungen zu hören ist es auch.

• Like
Reaktionen: fmm
  • #1.036
Ich kann wieder nich, freitags ist bei mir immer blöd.

• Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm
  • #1.038
Jaja, Meinungen haben wir ... 😉
Sieben Bassist:innen, dreißig Meinungen. 🥳😁😉

...das kann doch so auch nicht funktionieren... - ...ich alleine habe doch schon eine Meinung, manchesmal auch eine unterschiedliche Meinung, Geschwätz von gestern, neuere Erkenntnisse, augenblutende Farbvariationen, Soundvorstellungen und 4-Saiter, 5-Saiter, 6-Saiter, 7-Saiter und 8-Saiter, und die auch noch teilweise mit und ohne Frets. Wir sollte ich denn "alleine" schon mit 30 Meinungen auskommen? Und mit jedem Gast potenzieren sich die Möglichkeiten der Meinungen.

Das wären dann bei 7 Bassspielenden genau n = 7!^7 = 5040^7 =~8.26*10^25 = 82 606 411 250 000 000 000 000 000 Meinungen... - ...keine Wunder, dass Alle immer nur reden...:D... - ...und da es zu einer These auch immer eine Antithese gibt, verdoppelt sich diese Anzahl an Meinungen sogar noch...:O!...

P.:-):bier:

• Haha
Reaktionen: olbass, crystalgreen und fmm
  • #1.039
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Ray Mahogany, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen und eine weitere Person
  • #1.040
Moin zusammen,

@cwegy hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein SH-Bassic-Treffen anbahnen würde. Mag mich wer bitte auf den aktuellen Stand zu den Modalitäten bringen? Also kann / muss man sich irgendwo anmelden? Ich habe gelesen, dass es am 18.11. stattfinden soll, aber wann genau und wo ist mir irgendwie nicht klar geworden...
Ich wäre ja durchaus daran interessiert, mal vorbei zu schauen. :)

• Like
Reaktionen: crystalgreen, fmm, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten