bassist für gut gebuchte rock-coverband gesucht

eatis

eatis

New Member
Beiträge
382
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß206
ja ich höre bei meiner coverband auf, weil mich meine anderen projekte zu sehr in anspruch nehmen und ich einfach die zeit brauche. ahja ist raum jena. proberaum, gigs, technik, ... alles vorhanden. unsere website ist www.scrats.de ....

also falls jemand lust hat, oder jemanden kennt bitte, bitte helft mir :D weil ich will meine leute nicht einfach sitzen lassen aber muss jetzt wirklich aufhören, ich weiß nicht mehr, wann ich schlafen soll =)
 
Naja, sooo gut gebucht isse ja auch wieder nicht mit zwei Gigs im Monat!
 
ich suche seit 2003 ne band und finde nix ... bin schon kurz davor alles zu verkaufen (naja ok den bass kann ich nicht mehr hergeben, ganz trennen geht nie) und ihr kommt aus Jena, wo ich aus dem Bayerischen Wald komme .... waaaaa
 
JA IM WAAALLLD..........DA SIND DIE ROOO OOOIII BÄÄRR......[:D]
 
Wir Niederbayern sind es gewöhnt verunglimpft zu werden. Wir stehen da drüber und denken uns unsern Teil[...]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Habe d'Ehre - wo bistn her ausm Woid?

Bodenmais, das ist "in der Nähe" von Deggendorf (genauer aber in der Nähe von Regen)

Bist du a ausm woid oda wos?
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

also ich mag Niederbayern...

Das sagen sie dann alle...[:D]

LoveHunter - freile woaß i wo Boonmoas is...[;-)] naa, bi vo da Doana. Oba aa amoi z'Woidkircha gwohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woidkiacha kimd mei dad, saiba oba no ned duad gwen. dann wad unsa treffpunkt quasi beim piano werna in straubing gwen ha? oda in wos fia musegschefd bist du owei? eigentlich gibts als bomoisa koi alternativen als an werna, im woid mog irgendwie koa gscheids musegscheft kemma :-(
 

I bi scho lang nimma bei uns in am Lodn gwesen... Beim Werner hod mia da Wigg a bor Sachan gricht... Anno 01 hob i dene zwoa Fenders okaft. Beim zwoatn wor da Vakeifa so intelligent und hot da Frau am Telefon vazoid, wos da Baß kost.[B)] Sie hods zwar eh gwußt, aba sowas deaf oana eigentle net mocha...[;-)]
 
ja, kp :D hier findet sich eh niemand, und es gibt schon 3 bewerber (zum glück^^)
 
Das ist eine leider immer wieder gemachte Erfahrung, daß man auf noch so großen Internetseiten/boards/communities (wie auch immer) bei solchen Anfragen wenig bis gar kein passendes feedback bekommt.
 
wenn ihr 2 oder mehr muggen pro woche hättet würde ich mich sofort bewerben[:D]
 

Zurück
Oben Unten