Bassisten aus Japan machen wir irgendwie Angst

Der Typ gibt sogar Kurse, hat aber trotzdem sein "Kostüm" an...

Ahhh ich hasse Japanisch, ich kann nichts lesen :D
Aber nette Video, auch wenn ich net weiß wie die sich jetzt nennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja witzig, was kann Jacki Chan eigentlich nicht! Bei allem was man Japanern nachsagt, hätte die rosa Retusche drei mal kleiner sein können. Aber rein stereotypisch betrachtet haben die Japaner echt 'ne Macke mit ihrem Lolita-Schulmädchen-Ding.
 
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard

Der Typ gibt sogar Kurse, hat aber trotzdem sein "Kostüm" an...

Ahhh ich hasse Japanisch, ich kann nichts lesen :D
Aber nette Video, auch wenn ich net weiß wie die sich jetzt nennen :D
hey, nichts gegen japanisch ;-) das ist eine der interesanesten sprachen die ich kann. fürs web kann ich das firefox addon rikaichan empfehlen da kommt mann als total ungeübter etwas weiter mit, auch wenn man die umschriften nicht lesen kann... ncihtsdestotrotz sind japanische musiker (erstecht in überstilisierten schulmädchenuniformen) und der grossteil des essens irgendwie nich ganz normal.... Oo grüße und so

aja uznd jacky chan ist chinese ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zieht die unter'm spielen ihr Röckchen aus????
Näää....die haben 'nen leichten Schuß, die!
Tanzrhythmisch muss sie auch noch üben, die Hupfdohle.
 
also diese Japaner.... mir fehlen die Worte.....[ooo]
Aber spielen kann "das etwas" nicht schlecht.
 

Ich frage mich echt wie man mit so einem Rhythmusgefühl, wie es dort im Video präsentiert wird, ordentlich in nem Lied den Beat halten kann?!?! [:D]
Jedenfalls empfinde ich die Tanzkünste als grausig.
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin

Warum zieht die unter'm spielen ihr Röckchen aus????
Näää....die haben 'nen leichten Schuß, die!
Tanzrhythmisch muss sie auch noch üben, die Hupfdohle.

DER!
nää....ne...die ist ein Kerl???
Ich bleib dabei.....der kann nicht tanzen und ich will im Grunde gar nicht wissen warum der seinen Schlüpper auszieht
 
aber spielen kann er ja mal nicht sooo übel, und ich finds recht interessant, dass er zum slappen n 8-string nimmt... [ooo]
tschah, und ob die pinke retusche denn sooooo gross sein musste, wird wohl ein geheimnis bleiben... [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Die Performance und das Outfit gehört alles zu seiner Masche lest selbst

"South Korean bassist whose name is Hyunmo Kim who "hopes to be the world's greatest stupid idiot bass player".
 

Zurück
Oben Unten