Bassisten in meiner Nähe finden

RollingStone

RollingStone

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß240
hi,

auf der homepage von hier gibts zwar ne ganz tolle landkarte, auf der sich einige user eingetragen haben. die scheint aber so unhandlich zu sein, dass sie wiederum vollkommen für die füße ist.

wo kann ich denn da genau suchen? oder zumindest wenn das schon nicht geht an die karte ranzoomen, vll. sogar den genauen stadt/orts-namen angezeigt bekommen?

---------

und dann noch was: wo sehe ich denn mein anmeldungsdatum?

grüße
RS
 
Hi RS und willkommen im Forum.

Leider gibt es auf beide Fragen meines Wissens keine Antwort. Die Karte hat keinen Zoom - es bleibt also beim Pixelgenauen Mausnavigieren und dann den Linknamen anschauen oder halt den Bömmel anklicken.

Und wann man sich genau angemeldet hat kann man meines Wissens nicht sehen, sondern muss man sich gemerkt haben. Je später die Anmeldung, desto höher die usernummer und vielleicht hat ja ein user vor oder nach dir sein Datum verewigt, dann kannst du es eingrenzen.

Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

Hi RS und willkommen im Forum.

Leider gibt es auf beide Fragen meines Wissens keine Antwort. Die Karte hat keinen Zoom - es bleibt also beim Pixelgenauen Mausnavigieren und dann den Linknamen anschauen oder halt den Bömmel anklicken.

Und wann man sich genau angemeldet hat kann man meines Wissens nicht sehen, sondern muss man sich gemerkt haben. Je später die Anmeldung, desto höher die usernummer und vielleicht hat ja ein user vor oder nach dir sein Datum verewigt, dann kannst du es eingrenzen.

Gruß,
UW

ok, dankeschön. [:-)]

mit der karte ist wirklich sehr schade, da sie wie gesagt im prinzip eine sehr sinnvolle idee ist. müsste man mal dahingehend verbessern/einführen, dass ein genaues navigieren/suchen möglich ist.
 
Meistens, und ich möchte mich da anschliessen, ist es gar nicht so einfach, den eigenen Wohnort richtig anzuklicken.[;-)] Aber das ganze ist eh nur ein Gimmick, oder nicht?
 

Zurück
Oben Unten