Bassisten solidarisiert euch - Ein Aufruf gegen Rassismus in Deutschland und Europa

Es ist ja eigentlich vollkommen unerheblich und irrelevant, ob Kohl mit Orban spricht oder nicht. Das ist halt im Moment eher im Bereich der journalistischen Folklore.
 
Alice, das stimmt alles, aber als Politiker hast Du auch gewisse MILForteile.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit anderen Worten - Du findest Dich wirklich prima.

selbstkritik in allen ehren, aber natürlich finde ich mich super. ich bin einsame spitze. ein goldener gott.

Alice, das stimmt alles, aber als Politiker hast Du auch gewisse MILForteile.

oha, die schnecke von der csu ist wirklich... heidebimm, da könnt man grad...
aber warum suchst du dir eigentlich eine csu-milf und eine fdp-milf aus? bei der linken hätte ich natürlich eine gewisse konkurrenz mit der strengen schönheit von frau wagenknecht oder der hier:

http://www.augsburger-allgemeine.de...ensten-Politikerinnen-der-Welt-id5427601.html

bei mir um die ecke wohnt die janine wissler, auch so ne linke polit-schnecke... da werd ich es optisch schon nicht ganz so einfach haben in der eigenen fraktion optisch zu punkten. aber da muß ich wohl durch: beine und gesicht rasieren, die stilettos umschnallen, oben ein wenig pushen und die haare offen tragen... wär doch gelacht, wenn wir da mit etwas lipgloss nicht ein paar stimmen aus der queeren szene abgreifen können.

aber die finden dann diesen post im internet und finden den total sexistisch, weil ich die janine eine "polit-schnecke" genannt habe und so... dabei finde ich, ich hab da voll korrekt gegendert. den seehofer würd ich nie "schnecke" nennen, höchstens "vollidiot".
 
Das mit der Parteizugehörigkeit war reiner Zufall. Sarah Wagenknecht hätte ich auch als Beispiel nehmen können, aber auf die Schnelle fand ich keinen passenden Clip. Sie hat in den letzten Jahren ziemlich viel an Ausbildung dran gehängt und zudem auch erstklassige Bücher veröffentlicht. Fachwissen ohne Ende. Aus diesem Grund würde ich sie nicht auf ihr Aussehen reduzieren. Sie ist einfach zu gut. Vor guten Politikern habe ich Respekt, egal welcher Partei sie angehören.
 
na ja, dorothees knackarsch hat auch schon mal eine uni von innen gesehen und immerhin ist sie jurymitglied beim deutschen computerspielpreis. wenn man sie so durch den bundestag laufen sieht, hat es allerdings eher den anschein, als ob sie bei heidis prostituiertenschaulaufen auf rtl oder wo der kram kommt mitläuft.

so. genug sexismus. die is sicher voll kompetent. hat immerhin schon drei kinder in die welt gesetzt...
 
Ich wollte ursprünglich ja eigentlich nur darauf hinweisen, dass ein Leben als Berufspolitiker möglicherweise auch seine Vorzüge hat. So klasse zurecht gemacht laufen die privat sicher nicht rum. Die Kollegen kriegen somit was zu sehen, was der Mann zu Hause niemals zu sehen bekommt. Ich finde das schon beneidenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, die merkel läuft daheim in jogginganzug und burka rum und im bundestag in reizwäsche?
gut daß du's sagst. so ne politikerkarriere sollte man sich gut überlegen. notfalls drei- bis viermal. lange und gründlich überlegen. alle aspekte bedenken. ne nacht drüber schlafen und so. auch mal jemanden im forum um rat fragen, der sich da auskennt.
 
Ja, und bei den Männern ist es genau umgekehrt. Wir sehen beruflich scheiße aus und ziehen uns auch passend dazu an, dafür sind wir im Privaten perfekte Schönheiten.

Sieh`selbst... das berufliche Outfit:

image15.jpg


Und nun zum Vergleich das private Erscheinungsbild. Das sieht doch gleich ganz anders aus.

csm_Christina-JohanneSchroeder_internet_01_d4256533e3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was so ein bischen lippenstift und der scheitel auf der anderen seite so alles ausmacht...
ich seh schon, mir fehlt da noch ein bischen die weltgewandheit eines erfahrenen politikers. vor allem mit dem eyeliner hab ich immer meine probleme...
 
So, ich muß mal wieder auf die Spaßbremse treten:

Die meisten Politiker sind verklemmte Schauspieler, die als Projektionsfläche für die Wähler genau das abspulen, mit dem sich die Menschen identifizieren können.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das Gleiche kann man auch über Musiker sagen.
Und die Shows werden immer langweiliger und Vorhersehbarer.
 
Das liegt daran, dass sich das lohnt.

Als Schüler / Student früh im Leben mit dem Plakatekleben und Fähnchenverteilen zu beginnen, kommt einer Garantie auf einen späteren Posten gleich. Es gilt zu beachten: Wir leben in einem Land, in dem über die Hälfte der Hochschulabsolventen später keinen Job kriegt, in atypische Beschäftigung ausweichen muss, in gering bezahlte Verhältnisse oder unbezahlte Praktika.

Es lohnt sich auch in puncto Versorgung, denn in der Politik kannst Du in nur wenigen Jahren Ansprüche erwerben, für die ein normaler Arbeitnehmer 100 Jahre in die Rentenkasse einzahlen müsste.

Dem Volk wird das aus den 60er Jahren stammende Märchen erzählt, dass die frisch von der Uni nachrückenden Nachwuchspolitiker angeblich gesuchte Leute seien, die woanders tonnenweise Geld verdienen könnten. Um diese vermeintlichen Topleute in die Politik zu locken, müsse man sie gut bezahlen und versorgen.

Die überalterte Bevölkerung glaubt dieses aus der guten alten Zeit stammende Märchen, denn früher stimmte es ja tatsächlich. Die wenig gebildeten Bevölkerungsanteile glauben es ebenfalls, weil ein "Dr." für sie generell was überirdisch Hohes darstellt, dessen Kompetenzen sie niemals anzweifeln würden. Somit funktioniert dieses neuzeitliche Erwerbsmodell ganz wunderbar.

Als der FDP damals dämmerte, dass es bei der nahenden Wahl knapp werden könnte, hat sie schnell nochmal ganze Busladungen von Parteikumpels in alle möglichen Posten berufen. Von solchen Aktionen hat das Volk überhaupt nichts, dennoch passiert es parteiübergreifend ständig. Auf EU Ebene ist der Effekt noch extremer, weil dort nahezu unbeachtet vom Wahlvolk unbegrenzt hunderttausende solcher Jobs wie Konfetti verteilt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

solche aktionen sind bei den nazen immer beliebt. in frankfurt fanden auch schon mal linke aktivisten briefe von den rechten im kasten. in mittelhessen und in der wetterau hatten die irgendwann auch mal eine ganze kartei mit personen, die ihnen unliebsam waren, mit allen möglichen hintergrundinfos...
die botschaft ist doch eine sehr persönliche: wir wissen, wo du wohnst!
der subtext ist dann noch: wir haben eine gewaltbereite szene und wir sind für informationsfreiheit.
 
Der Subtext ist ganz einfach: hau ab Nestbeschmutzer.
Könnten die Hirne auch mal gleich sagen. Dann würde man diese Deppen auch besser verstehen.:opa:
Ich persönlich beschmutze die Heime dieser phantasielosen Dumpfbacken eigentlich ganz gerne.
In so einen Adolf Altar reinzupinkeln ist doch nett. Reinschxxssxn geht auch, aber nur mit ordentlich Dünnpfiff und Druck auf dem Ausscheidungsorgan.
 
Ich habe im letzten Jahr einen interessanten Beitrag bei den Spiegelfechtern gelesen:
http://www.spiegelfechter.com/wordp...tscher-fluechtlinge-auf-ihrem-weg-nach-afrika

Alles eine Frage der Perspektive, würde ich sagen. Einfach mal nachdenken.

Und zwei Dinge noch dazu:
- Wie würden wir Musiker uns freuen, mit Leuten Stanley Clark, Markus Miller, John Myung usw. jammen zu dürfen..... !
- UND, neulich ist ein Freund, der eine schwere Behinderung hat, auf der Straße bei uns im Ort schwer gestürzt. Einheimische sind vorbei gegangen, einige mit der Bemerkung "lass den Besoffenen bloß liegen". Hinzu gestürzt sind zwei junge Ausländer, und haben ihm aufgeholfen und die 112 angerufen.

Mehr will ich gar nicht dazu sagen. Denken kann jeder allein.
 
- UND, neulich ist ein Freund, der eine schwere Behinderung hat, auf der Straße bei uns im Ort schwer gestürzt. Einheimische sind vorbei gegangen, einige mit der Bemerkung "lass den Besoffenen bloß liegen". Hinzu gestürzt sind zwei junge Ausländer, und haben ihm aufgeholfen und die 112 angerufen.

Mehr will ich gar nicht dazu sagen. Denken kann jeder allein.

Naja, ich denke mir dazu: Das ist die gleiche anekdotische Begebenheit, wie die von der rechten Seite immer wieder erwähnte vereinzelte Vergewaltigung durch Migranten.

So sehr ich auch dafür bin, dass man den Allerschwächsten hilft, darf man auch nicht die harte Realität der Niedriglöhner, die mit den Migranten um Ressourcen streiten, vergessen. Die alle als Nazis zu diffamieren ist keine Lösung:
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47975/1.html

Und dass ausgerechnet eine CDU Vorsitzende quasi-linksradikale Positionen vertritt (Grenzen auf!) erscheint mir nicht erst verdächtig, seit der US-Vorposten Türkei der Retter der Misere sein darf.
Die Kampagne letzten Herbst von Angie mit Slogans (Wir schaffen das!) statt Argumenten kam mir auch schon sehr amerikanisch vor... Für die USA wäre es natürlich toll, wenn die bei den diesjährigen Wahlen zum ersten Mal auftretende Systemalternative zum dortigen neoliberalen Asozialstaat, nämlich der europäische Sozialstaat, durch Überlastung zusammenbrechen würde...
 
Für die USA wäre es natürlich toll, wenn die bei den diesjährigen Wahlen zum ersten Mal auftretende Systemalternative zum dortigen neoliberalen Asozialstaat, nämlich der europäische Sozialstaat, durch Überlastung zusammenbrechen würde...
Moment - Die Amis suggerierten der Merkelin, wir schaffen das zu rufen, damit wir es, mittels Programmlosigkeit nicht schaffen, und damit die Amis verdeutlicht bekommen, dass der Sozialstaat nix schafft?

Das ist genial! Aber waren das nicht doch ausserirdische Killer Nazi Illuminati from Hell?

darf man auch nicht die harte Realität der Niedriglöhner, die mit den Migranten um Ressourcen streiten
Kein deutscher Arbeitsloser streitet mit einem syrischen Arzt um Ressourcen, das ist lächerlich. Wieviel Deutsche wurden denn schon aus Asylunterkünften geschmissen, weil Flüchtlinge da rein mussten?!?

Wahr ist, dass man von oben herab gerne so tut als hätte Deutschland nur eine begrenzte Summe für Soziales. Und man dieses idiotische denken damit fördert. Ist doch super wie per Flüchtlinge keiner über TTIP, per Böhmermann Niemand über Panama redet. Und wenn man die Scheisse nur lange genug wiederholt, glauben langsam sogar die Intelligenteren wieder, dass so viele Asylanten ja einfach nicht gut sein können..
 
Wenn wir uns jetzt mal auf die Fakten konzentrieren: Inzwischen dürfte selbst der aufrechteste Gutmensch, Seit-5-Generationen-SPD-Wähler und Weltenretter erkannt haben, daß wir uns nicht die syrischen Fachkräfte sondern in weiten Teilen bildungsferne Migranten ins Land geholt haben. Das ist keine Behauptung, dazu gibt es genügend statistisches Material aus unverdächtigen Quellen (u.A. Bundes“agentur“ für Arbeit etc). Da gehts also weniger um den Kampf um Billigarbeitsplätze als um ein Partizipieren an Sozialleistungen. Und ja, Deutschland hat nur eine beschränkte Summe für Soziales, das müssen wir nämlich erst mal erarbeiten, bevor es uns Mutti Merkel dann wieder aus der Tasche ziehen kann. Zudem sind die meisten Neuankömmlinge auch noch Angehörige einer Glaubensgemeinschaft, die sich mitnichten um ein friedliches Zusammenleben mit dem Mitmenschen bemüht. Erste Auswirkungen des Ganzen konnte man schön in der Silvesternacht in Köln sehen und wenn man mal die Polizeiberichte ganz nüchtern so durchliest dann kann man schon sehen, was viele nicht sehen möchten. Also bitte wieder zurück zur Realität (das gelingt ja inzwischen sogar Politikern von Grünen und der SPD) und sich mal mit unbequemen Wahrheiten auseinandergesetzt, anstatt einfach Menschen, die anderer Meinung sind pauschal vorzuwerfen, sie würden sich „von oben“ verarschen lassen.
Sorry wenn ich damit jemandem auf den Fuß trete, ist Absicht.
 

Zurück
Oben Unten